Ich bin mir selbst noch nicht einig, ob ein Krieger nun 70% archery lernen können sollte oder nicht, sage dazu also noch nichts, aber ich bin 100%ig dagegen, dass dem Krieger die 40% cooking oder 40% fishing genommen werden.kmw hat geschrieben:Ich unterstütze daher diese Forderung und würde vorschlagen, die Fähigkeiten eines Kriegers in Bezug auf Kochen oder Tailoring gegen Archery einzutauschen.
Als ich hier angefangen habe, waren das DIE Skills, mit denen ich meinem Krieger - nach den Trainingspuppen - die anfängliche Schwäche genommen habe UND ziemlich viel Gold verdient habe.
Ohne cooking oder fishing wird man, wenn man als ersten Char den Krieger wählt, unverzüglich dazu genötigt, einen Support-Char zu erstellen, der auf einfachste Weise (angeln) Gold beschaffen kann. Das ist das schlimmste, was man machen kann. Auch wenn hier Support-Chars erlaubt sind, sollte man niemanden dazu nötigen einen zu erstellen.
Wenn man dem Krieger im Austausch einen 40%-Skill nehmen will, dann sollte das Animal-Training sein. Das ist sowas von nutzlos mit 40%!