"Abkürzung" für Alchemisten

Erledigte Wünsche, bugs usw.

Moderatoren: Mythonos, Helena, Seer

Gast

"Abkürzung" für Alchemisten

Beitrag von Gast »

Es gibt für Alchemisten ja die "Abkürzung", die zuletzt hergestellte Potion einfach durch
* Doppelklick auf Mörser
* Einfachklick auf Mörser (anstatt auf Reagenzie)
ein weiteres mal herzustellen.
Das funktioniert bei Bleiche und Gerbsäure leider nicht.

Sofern es keine Absicht ist, dass die Abkürzung nicht funktioniert, wünsche ich mir also, dass sie auch bei Bleiche und Gerbsäure funktioniert :)

--- EDIT ---
Es funktioniet deshalb nicht, weil beim Versuch die nachricht "not enough reagents" kommt, obwohl genügend da sind. Vielleicht sollte das Posting eher nach "BUGS" verschoben werden.
Admin Merlin
Staff
Beitrag von Admin Merlin »

Ich hab es mal zu den Bugs geschoben... ;)
Heute schon gevoted?
GM Sulimo
Staff

Beitrag von GM Sulimo »

Über ein Tastaturmakro "Use Last Object" + "Last Target" kann man dieselbe Abkürzung erreichen. Mit sowas belege ich immer meine F-Tasten.
Gast

Beitrag von Gast »

GM Sulimo hat geschrieben:Über ein Tastaturmakro "Use Last Object" + "Last Target" kann man dieselbe Abkürzung erreichen. Mit sowas belege ich immer meine F-Tasten.
Thx für den Tip(p). Ich selbst kannte Ihn zwar schon, aber manche bestimmt noch nicht :)
Mir ging es halt darum, dass man auf diese Weise keine Bleiche oder Gerbsäure herstellen kann.
Genesis

Beitrag von Genesis »

Doch, das mache ich schon immer so, klappt prima....
---
*Homer*
A friend is someone who will bail you out of jail, but your best friend is the one sitting next to you saying "that was f***ing awesome"
Gast

Beitrag von Gast »

Ähm wie jetzt? Bei dir klappt das dahingehend, dass er dann automatisch die zuletzt hergestellte Bleiche herstellt, ohne dass Du im Alchy-Menü erneut die Bleiche anwählen musst?
Genesis

Beitrag von Genesis »

jain, mach das mit euo und lass das script klicken.
---
*Homer*
A friend is someone who will bail you out of jail, but your best friend is the one sitting next to you saying "that was f***ing awesome"
Falwis
Beitrag von Falwis »

Naja, das ist aber leicht am Ziel vorbeigeschossen, was svarni da meint, hat schon Hand und Fuss, wenn die Abkürzung bei einigen Alchi-Produkten funktioniert und bei anderen nicht ist da wohl definitiv ein Bug vorhanden.
[ color=orange ] .... [ /color ]
Dungeonfortschritt
Admin Wotan
Staff

Beitrag von Admin Wotan »

funktioniert jetzt auch für Gerbsäure und Papierbleiche