Ich wünsche mir, dass der Metzger und der Bäcker sehr viel mehr Waren ankaufen. Ich verstehe nicht, weshalb sie z.Z. manche sachen ankaufen (fried chicken leg, slab of bacon, raw ham) und manche nicht (raw chicken leg, "gebratenes bacon", baked ham, honey baked ham, sushi, lemon herb fish, smoked salmon, sausages, ... ...).
Und das Thema Einlagerbarkeit von Esswaren spreche ich evtl. später noch an... der Alchy kann doch seinen Kram einlagern...
Metzger/Bäcker sollen mehr ankaufen
Moderatoren: Mythonos, Helena, Seer
-
Gast
Kegs braucht man auch nicht einzulagern, das ist bloß eine andere Verpackung für gleichen Inhalt.
Die dinger sind nciht einlagerbar, weil dann die Füllstände gespeichert werden müssten - das Depot ist aber nur ein großer Stapel.
Un der Alchemist kauft z.b. auch normale strength-potions ... und normal strength ist auch eine "fortgeschrittene" Ware.
Die dinger sind nciht einlagerbar, weil dann die Füllstände gespeichert werden müssten - das Depot ist aber nur ein großer Stapel.
Un der Alchemist kauft z.b. auch normale strength-potions ... und normal strength ist auch eine "fortgeschrittene" Ware.
Also so ziemlich alle Handwerker-NPCs kaufen ziemlich schlecht an, einzige Ausnahmen sind da wohl der Alchi und der Taylor (und vielleicht der Schmied, k.a.). Liegt wohl daran das zum einen grade beim Kochen erst ne Menge neuer Sachen hinzugekommen sind, und zum anderen der Staff die NPCs nicht als Goldmaschinen verhunzen will. Wurde ja auch schon oft gesagt. Und einlagerbar soll ja auch nicht alles werden, soweit ich weiss jedenfalls. Irgendeiner der GMs hatte das mal angesprochen.