Jetzt kommt als nächstes sicher wieder ein ..."Das ist der Zufallsgain, dafür bekommst später sicher ein paar %punkte hintereinander"....
Aber Fakt ist, das das unnötige "das gaint viel zu oft" einzelner Personen hier am Shard von den GM's sofort angenommen wird und schwupps wird am gain gedreht.
Irgendwann am Anfang hieß es eigendlich "Wir wollen hier nicht wie DABO werden".
Aber mittlererweile ist es fast gleich, einige Sachen sind jetzt schon härter, und es wird noch schlimmer werden, siehe Fleching.
Mining ist jetzt schon härter als auf Dabo, ich weiß es weil ich habe dort einen Miner von 0 auf über 90 gebracht.
Aber was hier schon bei 50 % für Abstand ist is nimmer schön.
Und weil ich grad so schön geladen bin, ich verstehe es einfach nicht warum Geheimnisse "DABO like" um gains usw. gemacht werden müssen.(siehe STR Gain bei hacken und minen)
Jetzt sind grad mal sagen wir 15 Player hier die regelmässig on sind und ihr baut Sachen ein die keiner nutzt. Als ob nicht wichtigere Sachen zu machen wären.(denk ich mal)
Macht weiter so und es gibt das perfekte DABO2.
Irgendwie bin ich schwer entäuscht worden hier, weil ich doch dachte es wird besser als auf DABO.
Aber wenn es so weiter geht dank einiger Player und dank einiger Staffmitglieder (oder alle, weiß nicht wer dort die Rechte hat), kann man ja eh auf DABO bleiben.
Ich winke schon mal diejenigen die jetzt sagen "geh doch wenns dir nicht passt"