Bug in der SIJection implementierung

Erledigte Wünsche, bugs usw.

Moderatoren: Mythonos, Helena, Seer

Tig

Bug in der SIJection implementierung

Beitrag von Tig »

Da ich mal nen bissel bei mir aufgeräumt und aktualisiert hab, hab ich mir auch die aktuelle SIJection version runtergeladen.

Wenn ich mich recht entsinne hab ich mit der älteren Version noch mit dem 4.0.0.c Client spielen können.
Mit dieser Version gehts aus irgendeinem grund nicht.
(edit: alles klar. mein fehler. liegt natürlich an dem ignore socket dingsda in den einstellungen :D - Die datei sollte aber trotzdem nicht so schnell so groß werden :shock: )

Der eigentliche Bug aber ist, das wenn ich den 4.0.0.c angewählt habe und mich einlogge, wird ab dem Punkt wo ich den Server auswählen kann die sijection_log.txt mit
***Error: ::select Socket error: 10038
vollgespamt.
Um genau zu sein entsteht innerhalb von 10 Sekunden eine 20 MB große datei.
Die großen schaffen das Große,
die guten das Dauerhafte.
Genesis

Beitrag von Genesis »

Aehm, welche neue Sijection Version? ich kenne nur eine Version!?
---
*Homer*
A friend is someone who will bail you out of jail, but your best friend is the one sitting next to you saying "that was f***ing awesome"
Falwis
Beitrag von Falwis »

Genau, sicher das das SiJection ist, nicht Injection... Und auch von unserem Shard? Man kann auf Sigena eh nur mit der SiJection-Version spielen die auf der Homepage hier angeboten wird. Alles andere ist Humbug. Das ist auch absichtlich so.
[ color=orange ] .... [ /color ]
Dungeonfortschritt
GM Sulimo
Staff

Beitrag von GM Sulimo »

Der einzige Injection Client, mit dem man sich auf Sigena einloggen kann, ist SiJection. Den haben wir seit knapp einem Jahr, und an dem hat sich seitdem auch nichts geändert. Andere Versionen von Injection werden von uns blockiert, da diese zum Teil extrem unfaire Vorteile den anderen Spielern gegenüber bieten.
Installier also unser SiJection, wie auf der HP beschrieben, und du solltest keine Probleme mehr haben.
Tig

Beitrag von Tig »

Das ich da was von Versionen geschrieben habe lag einfach daran das ich etwas verwirrt war. Mit der vermeintlich vorigen Version lief der 4.0.0c Client, mit der die ich dann Installiert habe lief er nicht mehr. Das lag aber, wie oben schon reineditiert, nur daran das ich bei Ignore Socket keinen haken hatte.

ALso noch mal:
Ich habe SIJection und SIJection läuft auch mit dem 4.0.0.c Client ohne Probleme. Wenn man aber nicht "Ignore Socket" gewählt hat, wird die sijection_log.txt mit einer Fehlermeldung zugespamt. Und zwar so schnell, das in 10 Sekunden eine 20MB große Datei entsteht.
Falwis
Beitrag von Falwis »

Das war aber schon immer so!
Dungeonfortschritt
Tig

Beitrag von Tig »

Das ändert aber nichts an der Tatsache das es nicht so sein sollte. Oder sehe ich das falsch?

Kein Programm sollte Dateien dieser Größe anlegen wenn es nicht umbedingt nötig ist. Und da SIJection open Source ist sollte es kein Problem sein in die Abfrage die diese Fehlermeldung erzeugt eine Abbruchanweisung einzubauen.
Falwis
Beitrag von Falwis »

Aaaaaah, jetzt verstehe ich erst Dein Problem, Dir gings um die File!!! Da muss ich dir allerdings recht geben.
Dungeonfortschritt