Hallo,
ist kein wirklicher Bug. Ist mir heute nur aufgefallen. War so gegen 9.00 Uhr.
Ich verlore mein Leben und suchte einen Heiler. Als Geist zog ich übers Land und kam an einer Stelle nicht mehr weiter. Ich konnte zwar Tagebuch, Karte, etc anklicken, doch kam keinen Schritt weiter. Kurz drauf ging die Verbindung verloren und ich konnte mehrer Minuten nicht einloggen.
Nach ca 5-7 Minuten ging es wieder. Doch dann passierte das gleiche noch mal, an der selben Stelle(sprich ich loggte ein, wollte gehen, doch blieb stehen). Dann wieder Conn lost.
Wie konnte ich nicht einloggen. Nach ca 10 Minuten ging es wieder.
Danach lief alles Problemlos.
Wollte nur mal fragen, ob ihr schon mal ähnliches erlebt habt oder der Server kurzzeitig streikte.
Serverprobs bzw. Lag?
Moderatoren: Mythonos, Helena, Seer
- lumberjack
Sorry Byte, habe ich leider versäumt. War zu sehr damit beschäftig noch schnell nen Heiler zu finden.
Dachte auch nicht an nen Maperror, da ich ja sofort disconnected wurde und erstmal nicht einloggen konnte.
Das kann doch kein Mapfehler sein,oder?
Werde mich aber noch mal auf den Weg machen. vielleicht finde ich die Stelle noch mal.
Dachte auch nicht an nen Maperror, da ich ja sofort disconnected wurde und erstmal nicht einloggen konnte.
Das kann doch kein Mapfehler sein,oder?
Werde mich aber noch mal auf den Weg machen. vielleicht finde ich die Stelle noch mal.
-
Admin Wotan
- Staff
-
Blood.Hawk
Admin Wotan
- Staff