"of blessing" blesst nicht

Erledigte Wünsche, bugs usw.

Moderatoren: Mythonos, Helena, Seer

Canor
"of blessing" blesst nicht

Beitrag von Canor »

Ich habe eine ringmal leggins (oder tunic?) of blessing, hat auch noch einen Haufen charges. Als ich sie anprobiert habe, hat sie aber nicht geblessed.
Besser gut gehängt als schlecht verheiratet. -Shakespeare
Canorium
Gast

Beitrag von Gast »

sowet ich weiss, kann man die "blessed items" nicht looten. ein richtiges "bless" wie der Spruch wäre etwas sehr stark für ein Rüstungsteil *g*
Canor
Beitrag von Canor »

schon richtig dass blessed items dasselbe bedeutet wie newbified -eben nicht lootbar. Aber "of blessing" meint den Zauberspruch, und ich finde das auch nicht zu stark.
Besser gut gehängt als schlecht verheiratet. -Shakespeare
Canorium
Gast

Beitrag von Gast »

hm also wenn es wirklich den spruch meint, funktionieren meine ringmail sleeves of blessing auch nicht =)
GM Dyrados

Beitrag von GM Dyrados »

Ja da gab es ein kleines Missverständnis innerhalb des Staffs. Es sollten eigentlich noch gar keine Items mit magischer Ladung geben, da noch nicht alle Items getestet worden sind.
Davon nicht betroffen sind Items of Hardening/power/invulv/ vanq/....
Definitiv überhaupt nicht auffindbar werden Items of Magic reflection und Items of Reflect Armor sein, zur Zeit nicht und in Zukunft nicht.
Falwis
Beitrag von Falwis »

Hmm dann is aber ne ganze Menge durcheinander gekommen. Habe etliche Items mit Ladung, aber werd die erstmal nich benutzen. Nur das "of Invisibility" hab ich mal ausprobiert, das funktioniert!
[ color=orange ] .... [ /color ]
Dungeonfortschritt