Skillgain zwischen 10 und 20

Erledigte Wünsche, bugs usw.

Moderatoren: Mythonos, Helena, Seer

Catweatzle

Skillgain zwischen 10 und 20

Beitrag von Catweatzle »

Also ich weiss nicht wie abwegig mein wunsch ist, aber da ja bekannt ist, das der gain zwischen 10 und 20 sehr schwer ist, würde ich mir wünschen, daß man in dem Bereich zumindest 5.0 gain bei einem trainer kaufen könnte. Daef ja auch gern seinen Preis kosten.
Michl
Beitrag von Michl »

*dagegen ist*
lumberjack
Beitrag von lumberjack »

Es ging bisher auch ohne Gainkauf.

Ausserdem, so schlimm ist der Bereich doch gar nicht. Manchmal geht es in diesen Bereich soagr schneller.
Gast

Beitrag von Gast »

lumberjack hat geschrieben:Ausserdem, so schlimm ist der Bereich doch gar nicht. Manchmal geht es in diesen Bereich soagr schneller.
Also das es in dem Bereich schneller geht, will ich bei 80% aller Skills anzweifeln ;)
Aber man muss in der Schwierigkeit dieses Bereichs einen ganz klaren Vorteil sehen: Wer es ernst meint mit seinem Char, der tut sich die Strapaze an und schafft irgendwann seine 25% (ab denen es wohl meist sehr viel schneller geht).
Wer es nicht ernst meint und "nur mal gucken" will, was man mit irgend einem Skill denn so für Späßchen treiben kann, der braucht die Fähigkeit ja nun nicht geschenkt bekommen.
Arbeit => Lohn.

Meine Meinung.
Catweatzle

Beitrag von Catweatzle »

@svarni

wenn ich die skills nur anschauen will, wie gut sie sind erstell ich einen char und geb dem die skills als anfangswerte, dann habe ich ne schnellere aussage, ob sie mir gefallen oder nicht ;-)
Gast

Beitrag von Gast »

Catweatzle hat geschrieben:wenn ich die skills nur anschauen will, wie gut sie sind erstell ich einen char und geb dem die skills als anfangswerte, dann habe ich ne schnellere aussage, ob sie mir gefallen oder nicht ;-)
Dann weisst du aber noch lange nicht, wie dein Char, dem du diesen Skill evtl. verpassen möchtest, mit dem Skill zurecht kommt. Fähigkeiten beeinflussen sich gegenseitig.

Würde der Bereich 10-20% "einfach" gainen, dann könnte sich jeder aus Jux alle Nebenfertigkeiten hochziehen (sofern noch nicht am Skillcap, natürlich). So wie es jetzt ist, muss man sich überlegen, ob man sich stundenlang hinstellt, nur um sein makro laufen zu lassen und 20% irgendwas zu bekommen, ansstatt die für einen selbst viel wichtigeren Skills X und Y weiter zu trainieren.

Ich sehe wirklcih keinen Grund, da etwas zu verändern.

Vielleicht gibt es ja verinzelte Skills, die sehr sehr übel sind bei 10%, aber ich kenne keinen solchen.
Mein erster "Schock" war Eval Int, und auch das habe ich überlebt.
Admin Wotan
Staff

Beitrag von Admin Wotan »

Das Kaufen von Skills wird es auf Sigena nicht geben.