Also bis hier irgendein Schmied an die Qualität, die Zuverlässigkeit, die Preise und den Ruf von Sirtana heran kommt wird noch einige Zeit vergehen...lumberjack hat geschrieben:Deshalb gibt es nun kleine Probs, weil jeder gerne ihren (Sias) Platz einnehmen möchte.
NPC-Schmiede sollen mehr ankaufen
Moderatoren: Mythonos, Helena, Seer
- lumberjack
Michl, ich habe nie anderes gesagt. Es geht halt darum, daß momentan sich viele in der Schmiedekunst versuchen. Und deshalb viele ihre Sachen beim Schmied verticken.
Aber ich will hier auch mal noch zwei Leute nennen, die man nicht vergessen sollte.
Lassart und Kali the Stone. Beides sind sehr gute Schmiede und die Preise sind wie die von Sirtana.
Aber ich will hier auch mal noch zwei Leute nennen, die man nicht vergessen sollte.
Lassart und Kali the Stone. Beides sind sehr gute Schmiede und die Preise sind wie die von Sirtana.
Wotan: ja, genau so.
Zur Zeit ist ja das Problem, daß er auch für 20000 kaufen würde, solange man das Zeug nur in einem Aufwasch verkauft. Er sollte halt pro Zeitabschnitt (und evtl. Person) nur einen gewissen Maximalbetrag ausgeben.
Lumberjack:
das mit den gleichen Preisen liegt nur daran, daß die Schmiedelobby eine festgelegte Preisabsprache für exe-Artikel hat.
Zur Zeit ist ja das Problem, daß er auch für 20000 kaufen würde, solange man das Zeug nur in einem Aufwasch verkauft. Er sollte halt pro Zeitabschnitt (und evtl. Person) nur einen gewissen Maximalbetrag ausgeben.
Lumberjack:
das mit den gleichen Preisen liegt nur daran, daß die Schmiedelobby eine festgelegte Preisabsprache für exe-Artikel hat.
-
Admin Wotan
- Staff
Eigentlich hätten wir die Idee, dass die NPC-Händler eine gerechtere
Strategie beim Ankaufen haben, gerne implementiert.
Leider macht uns jedoch der POL-Core einen Strich durch die Rechnung,
da er nicht erlaubt eine Obergrenze für den Ankauf bei NPCs feszulegen.
Daher kann der an sich gute Vorschlag leider nicht umgesetzt werden.

Strategie beim Ankaufen haben, gerne implementiert.
Leider macht uns jedoch der POL-Core einen Strich durch die Rechnung,
da er nicht erlaubt eine Obergrenze für den Ankauf bei NPCs feszulegen.
Daher kann der an sich gute Vorschlag leider nicht umgesetzt werden.