Der Font der Animal Lore-Anzeige ist zu gross...
Die Werte verschwinden unter den Buchstaben der Wertenamen
Animal Lore
Moderatoren: Mythonos, Helena, Seer
Nee, ich hock noch im Büro und schau nur ab und zu ins Forum.
Die Sache mit der Schrift in UO ist allerdings auch für mich mysteriös - mal ist es diese schwülstige breite Serifenschrift, mal eine serifenlose, mit der man richtig viel auf kleinem Platz unterbringt. Und sie wechseln ohne mein Zutun munter hin und her. Wenn Doc mit mir redet, erscheint sogar die Schrift über seinem Kopf abwechselnd schwülstig und normal. Zu Hause hingegen habe ich nur die normale und kann alles wunderbar lesen. Da soll einer schlau draus werden.
Tja, wie gesagt: mysteriös...
Die Sache mit der Schrift in UO ist allerdings auch für mich mysteriös - mal ist es diese schwülstige breite Serifenschrift, mal eine serifenlose, mit der man richtig viel auf kleinem Platz unterbringt. Und sie wechseln ohne mein Zutun munter hin und her. Wenn Doc mit mir redet, erscheint sogar die Schrift über seinem Kopf abwechselnd schwülstig und normal. Zu Hause hingegen habe ich nur die normale und kann alles wunderbar lesen. Da soll einer schlau draus werden.
Format c:Bytehawk hat geschrieben:Nee, ich hock noch im Büro und schau nur ab und zu ins Forum.
Whops, bin ich doch versehentlich auf den Spam-Button gekommen.
Die großen schaffen das Große,
die guten das Dauerhafte.
die guten das Dauerhafte.