Fast von uns vergessen
Es gibt im Staff zwei verschiedene Wege, einen Bonus für Krieger zu machen
1. Über Skills, die auf 100 sind. Da es ein Schadenbonus sein wird, geht es wohl auf Anatomy und Tactics. Bevor jetzt gemeckert wird, die steigen zu schlecht, ich bin grad am Testen und werde meine Ergebnisse nächste oder übernächste Woche mitteilen. Vorteil: Dieser Bonus kann keinem weggenommen werden.
2. Über eine besondere Waffe: Diese wird dann wohl über einen Waffenskill gehen. Bevor jemand nachhakt, die wird es nicht an jeder geben. Nachteil: Nicht jeder muss den Bonus haben. Bei einem Tod ist eventuell der Bonus weg.
3. Beides. Dann aber haben die Skills weniger Bonus und die Waffe wird nicht so gut sein.
Zuletzt geändert von GM Dyrados am 13 Jul 2004, 10:46, insgesamt 1-mal geändert.
Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
...und wieder eine Verbesserung, die einem Dieb nichts bringt.
Ich fänd ja einen GM Bonus für einen Dieb ganz toll, aber es scheint mir unmöglich, innerhalb akzeptabler Zeit einen Dieb auf überhaupt eine brauchbare Skillhöhe zu bringen. Powergaming sucks.
Nur ma sonne frage warum muss eigentlich jeder GM einen bonus erbringen ?? Lang euch nicht einfach der gute ruff den er euch einbringt ?? Seid ihr so bonusgeil??
Viele hier wohl schon, hatt teilweise aber auch damit zu tun das man kaum Unterschiede zwischen 99.0 und 100.0 hatte. Ausser dem Titel vielleicht. Aber ich glaube etliche hier sollten mal überlegen was genau sie im Forum von sich geben. Der Staff kann bestimmt nich für alles und jeden auf einmal alles supertoll machen. Ich warte eigentlich die ganze Zeit schon darauf, das sich jemand ne große Kiste mit ganz viel Gold in jedem Bankfach und n Schrein mit dem man seine Skill editieren kann wünscht.
Leute das ist ein Spiel, und auch bzw. gerade weil es bei einigen Sachen schwer ist, freue ich mich über jeden einzelnen Gain den ich bekomme. Klar ist es etwas schwer, gerade auch bei einigen Klassen. Aber z.B. ist in den letzten paar Tagen einer vom Staff als Krieger rumgerannt und hat diese Klasse ausgetestet. Find ich super! Dann kann man da nämlich auch Verbesserungen erwarten. Andererseits können wir nicht erwarten das der Staff jedes Mal springt wenn wir irgendwelche Änderungen haben wollen die uns dann einen Vorteil bringen. Und anders herum bei jeder Änderung die uns etwas "wegnimmt" schreien wie ungerecht das doch ist.
Nochwas zum Kommentar von Nucl, das es mal wieder nix für den Dieb ist was hier zu Diskussion steht. Es gibt auf Sigena je nach Betrachtungsweise 6 bis 8 Klassen. Nur 1 davon ist der Spitzbube. Das beteutet etwa nur jede 6. bis 8. Änderung oder Verbesserung betrifft den Dieb!!!! Nur mal so als Hinweis. Auch andere Klassen sind teilweise zu schwer, oder ungünstig ausbalanciert. Aber ich bin mir sicher das der Staff sich auch darum kümmert. Nur sollten wir da vielleicht auch mal etwas definierter in unseren Posts angeben was uns nicht gefällt. (Das meine ich auf so gut wie alle hier bezogen!!!) Und was wir uns vielleicht als Lösung vorstellen. Dann kommt auch relativ schnell ne Reaktion von Staff oder ne weiterführende Diskussion.