EinspruchGM Dyrados hat geschrieben:wenn man tot ist, ist man nicht mehr vergiftet.
Nach dem Ressen immer noch vergiftet
Moderatoren: Mythonos, Helena, Seer
-
GM Dyrados
Muss mich etwas korrigieren. Gerade noch ein paar mal (unter anderem an Gift) gestorben. Sobald ich tot war kam "you've been cured of poison". Aber in der Vergangenheit war es mit sicherheit öfter so wie oben beschrieben, das weiss ich.
Nochwas: ist es Absicht, das die Spells nachwirken wenn man tot ist? Musste warten bis ich mit wieder bewegen und zum Heiler konnte. Und der -10 auf Stats hörte auch erst auf als ich wieder 1-2min. geresst war... Nur zur Info...
Nochwas: ist es Absicht, das die Spells nachwirken wenn man tot ist? Musste warten bis ich mit wieder bewegen und zum Heiler konnte. Und der -10 auf Stats hörte auch erst auf als ich wieder 1-2min. geresst war... Nur zur Info...
- lumberjack
muss dieses leider doch noch mal melden.
Tralesh legte sich mit einer Green Mamba an. Wurde leider öfters vergiftet und hat auch so das eine oder andere Leben gelassen.
Rannte als Geist zum Heiler, wurde so wieder ins Leben geholt, doch starb nur einen Bruchteil später an den Gift. Wieder zum Heiler und erst jetzt wurde auch die Vergiftung geheilt.
Ist mir in den frühen Morgenstunden passiert.
muss dieses leider doch noch mal melden.
Tralesh legte sich mit einer Green Mamba an. Wurde leider öfters vergiftet und hat auch so das eine oder andere Leben gelassen.
Rannte als Geist zum Heiler, wurde so wieder ins Leben geholt, doch starb nur einen Bruchteil später an den Gift. Wieder zum Heiler und erst jetzt wurde auch die Vergiftung geheilt.
Ist mir in den frühen Morgenstunden passiert.
- lumberjack
Gast
-
Admin Wotan
- Staff