Heiler im Wald oder in der Nähe der neuen Ruine

Erledigte Wünsche, bugs usw.

Moderatoren: Mythonos, Helena, Seer

lumberjack
Heiler im Wald oder in der Nähe der neuen Ruine

Beitrag von lumberjack »

Hallo,

ich wünsche mir nen Heiler im Wald (nördlich von Sunna) unterhalb des Fischers.

Ich habe da leider mein Leben gelassen und mußte feststellen, daß dort weit und breit kein Heiler ist. Die nächsten Sind S-w in der Nähe des Sumpfes. oder N-ö in der nähe der Orcfestung (auch im Sumpf).

Ich fände Zentral (mein Vorschlag X=2326 Y=954 Z=10) wäre kein verkehrter Platz für einen Heiler. Gerade mit der neuen Untoten Ruine in der Nähe.
GM Sulimo
Staff

Beitrag von GM Sulimo »

Es ist von uns _nicht_ gewollt, dass vor jedem Dungeon ein Heiler steht. Wer in gefährliche Regionen zieht muss damit rechnen, sein Leben zu lassen. Wenn derjenige das alleine tut, handelt er auf eigenes Risiko.
Es gibt in den Wäldern Sigenas wandernde Heiler. Diese ändern ständig - wie der Name schon sagt - ihren Aufenthaltsort. Manchmal trifft man sie also im Wald, manchmal nicht.
lumberjack
Beitrag von lumberjack »

Sicher habt ihr recht. Es geht mir auch nicht um dieses Dungeon. Sondern um dieses große Stück Wald.

Die meisten Wanderheiler habe ein gewisses Gebiet, daß sie durchziehen. Aber gerade dieses große Waldstück scheinen sie zu meiden.

In den anderen Gebieten sind sie auf jeden Fall besser vertreten.
Bytehawk
Staff
Beitrag von Bytehawk »

Die Heiler folgen einer Berufung, einer inneren Mission. Deshalb nehmen sie auch kein Geld für ihre segensreichen Taten. Diese Mission können sie aber natürlich nur dort erfüllen, wo auch gestorben wird - in den nördlichen Landesteilen ist aber bisher kaum mal ein Miner verendet, also haben sich die Heiler in Gegenden begeben wo mehr los ist.
Ist halt genau wie mit Tankstellen oder Aldi-Märkten im richtigen Leben - auf'm Land muss man weiter laufen um am Sonntag Abend noch ne Dose Bier zu kaufen :)
Heulen ist kein Argument.
lumberjack
Beitrag von lumberjack »

Ok, habt mich überzeugt. Ich gebe Ruhe 8)

Ist mir halt nur aufgefallen, da ich, wenn auch unter recht unglücklichen Umständen, gestorben bin und der Weg zum Heiler sehr weit war.

Ab in die Ablage
Canor
Beitrag von Canor »

Land? Sonntag Abend? Dose Bier? Ich wohn in ner Großstadt, und hier verkaufen sie ab Mitternacht keinen Alkohol mehr an den Tankstellen, verdammte sche***e! Da will man nur ein bißchen Verpflegung für den Heimweg und kriegt nix mehr, weil jahrelang die Penner die ganze Nacht vor der Tankstelle rumgelungert sind... :evil:
Besser gut gehängt als schlecht verheiratet. -Shakespeare
Canorium