Closed Helm umd ringmail leggins ohne DexAbzug?

Erledigte Wünsche, bugs usw.

Moderatoren: Mythonos, Helena, Seer

Canor
Closed Helm umd ringmail leggins ohne DexAbzug?

Beitrag von Canor »

Wie ich gerade erst festgestellt habe, ziehen mir weder mein closed helm noch die ringmail leggins dex ab, geben dafür aber durchaus ordentlich ar. Beide sind bei mir of except qual und aus Onyx, falls das eine Rolle spielt.
Besser gut gehängt als schlecht verheiratet. -Shakespeare
Canorium
Bytehawk
Staff
Beitrag von Bytehawk »

Die leggings müssen wir korrigieren, Helme sollen aber bis auf den plate helm laut nicht repräsentativer Umfrage unter den anwesenden Kollegen keine DEX abziehen. Wenn das keiner anders sieht und gegründet, bleibt's helmmäßig also dabei.
Heulen ist kein Argument.
Canor
Beitrag von Canor »

Wieso grade der plate helm? Das ist meiner Meinung nach der einzige, der nicht die unsichtbaren Lettern "Hallo, ich sehe aus wie ein Trottel" drauf hat... :P
Canorium
GM Sulimo
Staff

Beitrag von GM Sulimo »

Es geht doch nichts über den Helm vom Typ "Raumpatrouille Orion" ;-)
Canor
Beitrag von Canor »

Och menno, so langsam werd ich deprimiert... keine hellbraunen Pferde frei erhältlich, der einzig ansehnliche helm benachteiligt und überhaupt... *Zunge rausstreck*
Canorium
GM Dyrados

Beitrag von GM Dyrados »

Ist doch Standard, dass der Platehelm etwas DEX abzieht oder?
Aber bei dem Aussehen haste recht :)
Aber sei froh, wer auf Leder schwört, hat nur ein Helm und der sieht nicht besonders gut aus :wink:
Canor
Beitrag von Canor »

Ja, aber normalerweise ziehen auch alle anderen was ab oder hab ich das jahrelang übersehen? Oder hat der plate helm mehr ar, so dass sich das ausgleicht?
Canorium
Falwis
Beitrag von Falwis »

Also so hab ich das auch in Erinnerung, auch die anderen Helme ziehen ein wenig Dex ab, fänds auch gut wenn das hier so wäre, reicht ja 1 Dex jeweils und beim Plate-Helm dann 2 oder 3 Dex. Weil der ja auch mehr AR gibt, und unpraktischer sein soll ...
[ color=orange ] .... [ /color ]
Dungeonfortschritt
Michl
Beitrag von Michl »

Einspruch! Als Ranger kann man ohnehin schon keine Metall-Rüstung tragen. Da war der Helm ohne Dexabzug die Ausnahme. Wenn die Helme jetzt auch noch dex abziehen und somit für einen Hider untragbar werden, fände ich das echt schade. Wenn sie dex abziehen, man aber immer noch in ihnen hiden kann isses was anderes (nicht wirklich toll, aber man könnte es noch hinnehmen :( ). Zumindest ein Helm wäre meine Bitte, sollte auch für Ranger tragbar bleiben (ich steh auf "ircon close" :!: :wink: )

PS: oder begeh ich hier grad einen groben Fehler indem ich sage mit Helm hiden zu können? Liebe Admins: ich wusste von nix!!! Und ich habe das auch subjektiv nie als Bug angesehen :oops: . Hoffentlich seid ihr mit mir einer Meinung :roll: .

PPS: bitte den letzten Satz nicht zu ernst nehmen :lol: ...
GM Dyrados

Beitrag von GM Dyrados »

Der Dexabzug hat nicht zwingend etwas mit Hiding zu tun.
Michl
Beitrag von Michl »

naja, ich hatte da mal so ein Gefühl... weil alles was abgezogen hat, für Hiding tabu war :) . Nur irgendeine Hose die nur eins gezogen hatte... ich glaub die ging... :arrow: