Gewichtsbeschränkung Bankfach

Erledigte Wünsche, bugs usw.

Moderatoren: Mythonos, Helena, Seer

Gast

Beitrag von Gast »

@Genesis: ich habe es ja ausprobiert, es müssen so etwa 250 gewesen sein... ich habe nur eine Differenzrechnung im Kopf durchgeführt... mit Fehlerberücktisichtigung sind es wenigstens 200, höchstens 300.

Zum Depot/Bankfach möche ich noch sagen:
Ich bin auf dieses Limit gestossen, weil ich diese Würstchen, die ich in großen Mengen gebraten habe, nicht im Depot unterbringen kann. Man sollte ja annehmen, dass stabelbare Nahrungsmittel als Handelsware etabliert werden könnten, aber wenn die nicht einlagerbar sind, ist die Idee sprichwörtlich gegessen... genauso wie "höherwertige" gebackene Fische: niemand kauft die, wenn sie nicht einlagerbar sind. Aber von Staffseite habe ich schon gelesen, dass "nicht alle Back- und Bratwaren einlagerbar gemacht werden"...
Spot

Beitrag von Spot »

Tja, da hilft nur Real Time Braten während der Quests und das Zeug an einer kleinen Bude am Rande des Schlachtfeldes zu verkaufen ;-)
Gast

Beitrag von Gast »

Spot hat geschrieben:Tja, da hilft nur Real Time Braten während der Quests und das Zeug an einer kleinen Bude am Rande des Schlachtfeldes zu verkaufen ;-)
Das ist überhaupt mal eine Idee... ein Bauchladen, herzustellen vom ... hmm, Tinker oder Carpenter? Tragbarer Ofen, nicht zu schwer... genügend ar-Wert, um auch bei einem heissen Gefecht noch standhaft zu bleiben und die Kombattanten mit heissen Würstchen zu versorgen...
Bytehawk
Staff
Beitrag von Bytehawk »

Ist doch ein alter Hut, oder wo dachtest du kommt der Begriff Schlachtenbummler her? ;)
Heulen ist kein Argument.
Genesis

Beitrag von Genesis »

Wie wird jetzt mit den bankfächern verfahren?

Ich könnte 2000 statt 250 stones echt super brauchen..
;-)
---
*Homer*
A friend is someone who will bail you out of jail, but your best friend is the one sitting next to you saying "that was f***ing awesome"
Falwis
Beitrag von Falwis »

Ach ja und ich bin deutlich für eine nochmalige Ankündigung der Beschränkungsaktion!!
[ color=orange ] .... [ /color ]
Dungeonfortschritt
Admin Wotan
Staff

Beitrag von Admin Wotan »