Riesenorcs

Erledigte Wünsche, bugs usw.

Moderatoren: Mythonos, Helena, Seer

Spot

Riesenorcs

Beitrag von Spot »

Wenn ich schon meinen Beschwerdetag hab :)

War grad im Orcburgdungi. Beim Rausgehen sind etwa 9 von diesen Riesenorcs im Eingang vor den Gittertoren gestanden. Das ist doch nicht normal.
Ich würde sagen, da hat sich ein kleiner Fehler eingeschlichen. beim Reingehen waren es auch nicht so viele...
Bytehawk
Staff
Beitrag von Bytehawk »

Neun sind in der Tat etwas mehr als normal :)
Ich seh gleich mal nach... *warp* ich zähle da aktuell genau drei. Normal sind's vier, also alles in bester Ordnung.
Heulen ist kein Argument.
Iorek Byrnison

Beitrag von Iorek Byrnison »

Das Problem war einfach, dass die orcs hinter das Gitter konnten, also in den Eingang des Dungeons, aus dem wir gerade kamen. Spot wurde so blockiert und ist gestorben.

Mir ist es auch schon öfter passiert, dass die orcs durch die Wand in den Eingangsbereich des Dungeons gelaufen sind (hinter die Gitter).
Spot

Beitrag von Spot »

...von wo man sie auch nicht in den Dungeon locken und zerstreuen bzw. einzeln töten kann, da sie nicht durch das Dungeon-"Gate" gehen.
Camulos
Staff
Beitrag von Camulos »

der eingang zur orcburg wird im nächsten maprelease gefixed sein - bis dahin müsst ihr dort etwas vorsichtig sein
Bytehawk
Staff
Beitrag von Bytehawk »

Neue map, neues Glück. Testet bitte mal den neuen Eingang. Bei meinen lokalen Versuchen gab's keine Probleme.
Die ogres habe ich wieder durch die ursprünglich dort spawnenden starken orcs ( lord, archer, mage ) ersetzt.
Gast

Beitrag von Gast »

Bytehawk hat geschrieben:Die ogres habe ich wieder durch die ursprünglich dort spawnenden starken orcs ( lord, archer, mage ) ersetzt.
Schade... warum denn, wenn ich fragen darf? Ich fand die nicht-magischen großen Viecher prima für meinen mittelscharfen... ähm, ich meine: mittelstarken Krieger (zum trainieren).
Zuletzt geändert von Gast am 30 Jun 2004, 17:57, insgesamt 1-mal geändert.
Bytehawk
Staff
Beitrag von Bytehawk »

Dann geh mal ordentlich tief in diesen dungeon rein, da wirste genug zum Trainieren finden :)
Außerdem wird's bald zumindest einen weiteren dungeon mit nicht magischen Monstern geben.