Installation?
Moderatoren: Mythonos, Helena, Seer
-
Hyarmendacil
Installation?
Tach auch,
Bei den Download gibts doch den SigInstall 1.3 , muss man nur den starten und dann geht alles?
Wenn ja dann stimmt bei mir irgendwas nicht.
Ich hab UO 2D Installiert und dann den Installer aufgeführt.
Da kommt dann das das pass/accountname falsch ist oder mein Account noch nicht freigeschalten wurde.
Bei den Download gibts doch den SigInstall 1.3 , muss man nur den starten und dann geht alles?
Wenn ja dann stimmt bei mir irgendwas nicht.
Ich hab UO 2D Installiert und dann den Installer aufgeführt.
Da kommt dann das das pass/accountname falsch ist oder mein Account noch nicht freigeschalten wurde.
-
Hyarmendacil
-
Hyarmendacil
Einfach hier gucken:
http://www.uosigena.de/klassen/index.html
http://www.uosigena.de/klassen/index.html
Besser gut gehängt als schlecht verheiratet. -Shakespeare
Canorium
Canorium
-
Hyarmendacil
Kann sein, dass du den erst nach mehreren Tagen wieder löschen kannst, aber du kannst ja wie nana schon sagte insgesamt 5 Charaktere erstellen.
Besser gut gehängt als schlecht verheiratet. -Shakespeare
Canorium
Canorium
-
Gast
Vielleicht machst Du den Fehler und logst dich nicht am/im Inn aus. Das sorgt dafür, dass der Server dich noch 10 min herumstehen lässt (auf der Kreuzung oder wo du gerade stehst) und Du deinen Char erst nach 10 min löschen kannst.Hyarmendacil hat geschrieben:Ehm, ich hab jetzt mal nen kleinen test charakter entworfen mit irgendeinem namen, jetzt kann ich den nicht wieder löschen um nen neuen zu machen
Das gleiche Problem hast Du später auch, wenn Du dich nicht am Inn (oder sonstwie "secure") auslogst und dann einen anderen Char benutzen möchtest: du kannst den anden Char nicht benutzen, weil du "irgendwie" noch auf dem anderen Char eingelogt bist.
<= evtl. will das ein Admin mal aufklären, bin mir da nicht so ganz sicher, ob das so alles richtig ist, was ich geschrieben habe
-
Hyarmendacil
-
Gast
Es gibt nur die Rasse Mensch. Deine Klasse suchst Du dir aus, wenn Du in der Welt bist - die vorherigen Einstellungen, die Du evtl. getroffen hast, sind egal.
Du kannst Dir in dem Gebiet, wo Du das erste mal die Welt betrittst, ein Buch durchlesen, da steht viel hilfreiches drin. Dann kannst Du dir einen der dort herumstehenden NPCs aussuchen und mal nach "info" fragen. Wenn Du dann beitreten möchtest, "join" sagen. Vorsicht: das "join" kann man - soweit ich versucht habe - nicht Rückgängig machen, also nur bei der Klasse joinen, die Du auch wirklich möchtest.
HTH,
svarni
Du kannst Dir in dem Gebiet, wo Du das erste mal die Welt betrittst, ein Buch durchlesen, da steht viel hilfreiches drin. Dann kannst Du dir einen der dort herumstehenden NPCs aussuchen und mal nach "info" fragen. Wenn Du dann beitreten möchtest, "join" sagen. Vorsicht: das "join" kann man - soweit ich versucht habe - nicht Rückgängig machen, also nur bei der Klasse joinen, die Du auch wirklich möchtest.
HTH,
svarni
-
Hyarmendacil