AnExPor
Moderatoren: Mythonos, Helena, Seer
AnExPor
Habe heute nen Reaper zur Strecke gebracht und dabei ist mir aufgefallen das ich wenn ich vergiftet und gefreezed bin meine waffe aus der Hand legen und mich curen kann. danach kann ich normal weiterlaufen, obwohl ich noch gefreezed bin.
<Sodaya> gib ma rechte im channel
<shin> nö
<Sodaya> why?
<shin> weil du oestereicher bist
<shin> den letzten oesterreicher den wir op gegeben haben hat uns in den totalen krieg gefuehrt
<shin> nö
<Sodaya> why?
<shin> den letzten oesterreicher den wir op gegeben haben hat uns in den totalen krieg gefuehrt
-
GM Dyrados
Also jedes mal wenn das Gift wirkt, sollte die freeze-wirkung auch aufgehoben werden, so wie auch durch andere schläge und verletzungen. So gesehen ist das schon richtig so. Auf Osi und anderen Shards (wo man pots auch mit vollen händen trinken konnte) hat man schnell ne lesser poison getrunken um sich aus der starre zu lösen.
Edit: Da war wer schneller.
Edit: Da war wer schneller.
Besser gut gehängt als schlecht verheiratet. -Shakespeare
Canorium
Canorium
*sich vor den Kopf schlag*
Alles klar, da haett ich auch selbst drauf kommen können...
(obwohl mir so ist als haett ich keinen Giftschub abbekommen.
hatte mich sofort gecured und im Journal stand glaub ich auch nichts...)
Alles klar, da haett ich auch selbst drauf kommen können...
(obwohl mir so ist als haett ich keinen Giftschub abbekommen.
hatte mich sofort gecured und im Journal stand glaub ich auch nichts...)
<Sodaya> gib ma rechte im channel
<shin> nö
<Sodaya> why?
<shin> nö
<Sodaya> why?
Achtung, Enthüllung: Auch ich kenn hier nicht alles 
Ich dachte, man könne sich nur nicht weiter fort bewegen, wenn man paralyzed ist? Bei OSI hatte ich immer mit dart traps versehene Kisten bei mir, um mich aus der Starre zu befreien. Aber das ist lange her, die Erinnerung verblasst...
Ich dachte, man könne sich nur nicht weiter fort bewegen, wenn man paralyzed ist? Bei OSI hatte ich immer mit dart traps versehene Kisten bei mir, um mich aus der Starre zu befreien. Aber das ist lange her, die Erinnerung verblasst...
Heulen ist kein Argument.
Das hat jetzt etwas gedauert bevor ich verstand was du mir sagen willst 
Auch ich meine mit paralyzed und frozen das selbe. Worauf ich hinweisen wollte war, dass ich meine "Entlähmungskiste" damals immer noch öffnen, also eine Aktion ausführen konnte.
Hm... ich weiß allerdings nicht mehr, ob ich auch mit Schwertern jongliert habe.
Hilft uns das jetzt weiter? Nicht wirklich. Tun wir einfach als hätte ich nichts gesagt
Auch ich meine mit paralyzed und frozen das selbe. Worauf ich hinweisen wollte war, dass ich meine "Entlähmungskiste" damals immer noch öffnen, also eine Aktion ausführen konnte.
Hm... ich weiß allerdings nicht mehr, ob ich auch mit Schwertern jongliert habe.
Hilft uns das jetzt weiter? Nicht wirklich. Tun wir einfach als hätte ich nichts gesagt
Heulen ist kein Argument.
Hier ist alles anders,
wenn man freezed / paralyzed ist, kann man GAR NIX machen, weder heilen, noch poison trinken, noch lesser explo werfen, noch curen noch sonstwas.
Man kommt nicht raus, ausser man bekommt in Irgendeiner art Schaden zugefügt.
wenn man freezed / paralyzed ist, kann man GAR NIX machen, weder heilen, noch poison trinken, noch lesser explo werfen, noch curen noch sonstwas.
Man kommt nicht raus, ausser man bekommt in Irgendeiner art Schaden zugefügt.
---
*Homer*
A friend is someone who will bail you out of jail, but your best friend is the one sitting next to you saying "that was f***ing awesome"
*Homer*
A friend is someone who will bail you out of jail, but your best friend is the one sitting next to you saying "that was f***ing awesome"