eine frage

Erledigte Wünsche, bugs usw.

Moderatoren: Mythonos, Helena, Seer

Rogal Dorn

eine frage

Beitrag von Rogal Dorn »

für was braucht man eigendlich uoinjektion hier? der sinn dieses hardcore pg tools ist mir schleierhaft warum es verwendet wird.normal buat man ein system ein um dieses program abzuwehren.
ich habe schon viel zu viel erlebt wegen dieses programmes,gingen einige shards schon down,
beispiel
einer benutzt uo injektion hat owner rechte auf der sphere und ist net mal vom admin zu sehen und hatte alle möglichkeiten als währs sein server

da stellt sich mir die frage wo darin der sinn ligt uo injektion hier zu verwenden

ich stellle mir die frage wiso eigendlich nicht wie ich es versucht habe
uo aos installieren, patchen login eintragen files reinspielen
und einfach uo gateway oder uo rice benutzen geht doch alles viel einfacher und die meldung ig war sehr witzig von wegen unsicherer client hatte noch nie probleme mit dem 4.0.1b client
oder generel 4.x.x clients von osi

vieleicht könnte mir einer eine sachliche antwort daruf geben denn ich verstehe wircklich nicht den sinn darin
mfg
rogal dorn
Michi

Beitrag von Michi »

Wegen "UOinjection"
Die ist SIJection.

Das bedeutet Yargan hat dieses Tool umgescriptet da der Quelltext opensource ist. Er hat alle "Cheat" Befehle entfernt. Das bedeutet man kan keinen Mist damit bauen.
Gleichzeitig dient es als Schutz vor dem normalen Injection da man nur mit SiJection einloggen kann :)
Rogal Dorn

Beitrag von Rogal Dorn »

dank für info
als kann ich ruhigen gewissen dieses tool installieren
naja man muss mich verstehen da es eine abwandlung von uo injektion ist bin ich etwas skeptisch gegenüber diesen tool da ich absoluter uo injekton gegner bin
also nochmals danke für auskunft :D
mfg rogal dorn
GM Sulimo
Staff

Beitrag von GM Sulimo »

Da man nie komplett verhindern kann, dass Programme wie Injection verwendet werden, wurde SiJection geschaffen und so umgescriptet, dass man nur noch damit einloggen kann. Dadurch bleiben alle schädlichen Varianten von Injection draußen.

Verbote, deren Einhaltung man nicht kontrollieren kann nützen eben nichts, also schafft man eine technische Lösung um sie überflüssig zu machen.