Hallo,
ich wünsche mir, dass man gebautes wieder zersägen kann und einen Teil des Holzes wieder bekommt. (wie zb. bei Tailoring).
zerlegen unnuetzer Holzgegenstaende
Moderatoren: Mythonos, Helena, Seer
zerlegen unnuetzer Holzgegenstaende
---
*Homer*
A friend is someone who will bail you out of jail, but your best friend is the one sitting next to you saying "that was f***ing awesome"
*Homer*
A friend is someone who will bail you out of jail, but your best friend is the one sitting next to you saying "that was f***ing awesome"
JAIN,
mir gehts vom Prinzip um die Vermeidung von Wegwerfartikeln, man muss halt was herstellen um zu gainen. Da der NPC nicht alles aufkauft, gibt es viel Gegenstaende die man dann halt einfach wegwirft.
Selbst aus einem Hocker kann ich vielleicht noch 1 oder 2 Bretter gewinnen,
Kommt ja auch aus einem Bandana, ein cut cloth heraus.
mir gehts vom Prinzip um die Vermeidung von Wegwerfartikeln, man muss halt was herstellen um zu gainen. Da der NPC nicht alles aufkauft, gibt es viel Gegenstaende die man dann halt einfach wegwirft.
Selbst aus einem Hocker kann ich vielleicht noch 1 oder 2 Bretter gewinnen,
Kommt ja auch aus einem Bandana, ein cut cloth heraus.
---
*Homer*
*Homer*