Poisoning

Was fehlt dir auf Sigena, was möchtest du geändert haben?

Moderatoren: Mythonos, Helena, Seer

Bytehawk
Staff
Beitrag von Bytehawk »

Irgendwie sind alle so dünnhäutig zurzeit. Mich eingeschlossen. Muss wohl am Wetter liegen. Aber der Sommer kommt! Bestimmt! Und zwar bald! *beschwör* :)
Heulen ist kein Argument.
Michl
Beitrag von Michl »

Und dann gehen alle an den Baggersee und auf Sigena kehrt mal etwas Ruhe ein damit die Admins (die natürlich nicht Baden gehen dürfen :wink: ) in aller Ruhe ALLE Bugs und Todo-Listen Abarbeiten können...
alex

Beitrag von alex »

Find ich ja lustig den Thread.

Dann liegts ja gar nicht an mir, das hier so oft empfindlich reagiert wird ?

*lacht* :lol:

so jetzt zum Thema:

Also ich vergifte und übe Poison schon seit ich mit 45 str bei den Piraten wohnhaft war, mein startskill war null.
Ich mache quasi DauerPoison üben (blödes Wort) aber ich habe gerade mal 40 in poisoning, und das ist immerhin meine wichtigste Kampfart, zusammen mit fencing. Ich benutze keine Tricks oder Makros, ich tu nur immer regelmässig Gift auf die Waffe und hab mich schon oft dabei selbst vergiftet.
Etwa 1/3 habe ich dabei fails, und bei den hohen Preisen für Gift überlegt man sich da 2x ob man überhaupt poison verwenden soll.

Wie lange bin ich aktiv ? Und wieviele Stunden täglich ? Jedenfalls ne Menge..
Ich kann nun wirklich nicht sagen, das poisoning schnell gaint.
Manchmal tut sich den ganzen Tag gar nichts, und das mit 40, wie soll das erst werden, wenns mal 80 sind ?
Wieviele Jahre braucht man dann bis man GM ist ?

Man kann doch nicht sagen wenn man mit Werten unter 20 probiert das ein Gain langsam oder schnell geht ?
Oder mit 0,1 locken, wer macht den sowas ?
Ihr habt ja eine merkwürdige Art sowas zu testen.
Nehmt doch mal 60, und probiert dann ein wenig.
Michl
Beitrag von Michl »

Da muss ich Alex zustimmen. Man kann einen Gain um die 20% nicht einmal Ansatzweise mit höheren Bereichen vergleichen (40%+).

*auf den Taming-Thread hinweist*

Dafür muss man nur Thatchers Bericht mit Karinas und meinen Erfahrungen vergleichen.
Nuclearix

Beitrag von Nuclearix »

@Canor: wenns wenigstens implicit gewesen wäre, für mich war das explicit.

Aber egal, schieben wir unsere Launen meinetwegen aufs Wetter ;-)

@Alex: ich bin noch nicht bei 40, aber ich gehe davon aus, daß du von Normal Poison sprichst?
alex

Beitrag von alex »

Nuclearix hat geschrieben:@Canor: wenns wenigstens implicit gewesen wäre, für mich war das explicit.

Aber egal, schieben wir unsere Launen meinetwegen aufs Wetter ;-)

@Alex: ich bin noch nicht bei 40, aber ich gehe davon aus, daß du von Normal Poison sprichst?
Ich verwende beides, da normal recht teuer ist. Wobei es mir weniger auf den gain, als mehr aufs Spiel ankommt.
Normale Monsterchen werden mit lesser getoetet, Piraten und Schnullikrieger durchaus mit normalem gift. :wink: