Kisten müssen ja nicht gar nicht decayen. Aber so eine Frist von ein, zwei Tagen könnten sie schon haben. Also in meinen Augen ist eine Kiste für genau sowas da.
Und umherstreunende Player würden "überfällige" Kisten sicherlich auch entfernen.
PK'ler nerven auf die dauer ziemlich!!!
Moderatoren: Mythonos, Helena, Seer
- lumberjack
Ich kann mir nicht vorstellen dass es ohne weiteres möglich ist, die decayzeit von kisten unabhängig von anderen items zu verlängern.
Ich kann mir nicht vorstellen dass es ohne weiteres möglich ist, die decayzeit von kisten unabhängig von anderen items zu verlängern.
Besser gut gehängt als schlecht verheiratet. -Shakespeare
Canorium
Canorium
Dazu müsste der banker in der Piratenstadt aber auch rote "bedienen" tut er das? Oder versuchen nicht alle npcs sofort nach den wachen zu rufen?
---
*Homer*
A friend is someone who will bail you out of jail, but your best friend is the one sitting next to you saying "that was f***ing awesome"
*Homer*
A friend is someone who will bail you out of jail, but your best friend is the one sitting next to you saying "that was f***ing awesome"
Das mein ich, wenn er die Wachen ruft isser nämlich so in Furcht das er gar nix mehr tut ausser sich zu verstecken.
---
*Homer*
*Homer*