PK'ler nerven auf die dauer ziemlich!!!

Erledigte Wünsche, bugs usw.

Moderatoren: Mythonos, Helena, Seer

Nuclearix

Beitrag von Nuclearix »

Kisten müssen ja nicht gar nicht decayen. Aber so eine Frist von ein, zwei Tagen könnten sie schon haben. Also in meinen Augen ist eine Kiste für genau sowas da.
Und umherstreunende Player würden "überfällige" Kisten sicherlich auch entfernen.
lumberjack
Beitrag von lumberjack »

Finde ich auch. Denn welche Funktion soll denn zB eine abschliessbare Kiste haben?

Also 1-2 Tage wären wirklich ok.
Canor
Beitrag von Canor »

Abschließbare Kisten sind für Häuser zB.
Ich kann mir nicht vorstellen dass es ohne weiteres möglich ist, die decayzeit von kisten unabhängig von anderen items zu verlängern.
Besser gut gehängt als schlecht verheiratet. -Shakespeare
Canorium
GM Sulimo
Staff

Beitrag von GM Sulimo »

Nun, ein extra Script könnte da vielleicht gehen, aber ich denke, das ist den Aufwand nicht wert. Außerdem sehe ich die Notwendigkeit nicht, da Rote - wie bereits gesagt - durchaus an Depot und Bankfach kommen.
Genesis

Beitrag von Genesis »

Dazu müsste der banker in der Piratenstadt aber auch rote "bedienen" tut er das? Oder versuchen nicht alle npcs sofort nach den wachen zu rufen?
---
*Homer*
A friend is someone who will bail you out of jail, but your best friend is the one sitting next to you saying "that was f***ing awesome"
Michl
Beitrag von Michl »

Der kann schrein solang er will... wo es keine Wachen gibt, kommen keine :wink: .

Kann natürlich sein das er vor lauter Gebrüll nimmer an die Arbeit denkt, das wär dann nicht so gut :arrow:
Genesis

Beitrag von Genesis »

Das mein ich, wenn er die Wachen ruft isser nämlich so in Furcht das er gar nix mehr tut ausser sich zu verstecken.
---
*Homer*
A friend is someone who will bail you out of jail, but your best friend is the one sitting next to you saying "that was f***ing awesome"