Monster

Erledigte Wünsche, bugs usw.

Moderatoren: Mythonos, Helena, Seer

Philip

Monster

Beitrag von Philip »

hi, :)

ich wollte mal fragen wieviel verschiedene tiere/monster es gibt ?
Was guckst du ?
GM Sulimo
Staff

Beitrag von GM Sulimo »

Mehr als du dir in deinen wildesten Träumen ausmalen kannst ;-)

Allein Lootgruppen gibt es über 150, die meisten ungefährlichen Tiere haben jedoch nichtmal eine. Rechne also mit über 200 Tierchen und Monsterchen, vom Spatz in der Hand bis zum Drachen auf dem Dach ;-)
Philip

Beitrag von Philip »

Was guckst du ?
Camulos
Staff
Beitrag von Camulos »

also npcs die dir auch feindlich gesinnt sind gibts so um die 180 die wir bisher def. haben. das heist aber nciht, dass soviele auf sigena schon rumlaufen.
dazu kommen noch ca. gut 20 aos monster, die es momentan auch noch nicht gibt, da man um sie sehen zu können einen aos client installiert haben muss. ansonsten wird man von einem unsichtbaren gegner totgeschlagen, was ja nicht gerade lustig wäre :wink:

an den npcs wird ständig rumgebastelt, so dass mit der zeit sicher der eine oder andere noch dazukommen wird.
Nephilim

Beitrag von Nephilim »

Achja, dazu fällt mir noch was ein ...

Ich spiele mit dem "Age of Shadows"-Client ... und dort gibt es auch eine neue "Status"-übersicht! Diese zeigt normalerweise auch den Schadensbereich an, dem man verursacht! Nur auf Sigena ist das noch nicht der Fall ...
Liegt es daran, das Sigena generell erst noch auf "Black Throns(?) Revenge" ausgelegt ist?
... this could be my last regress ... last exit for the lost ... forever remain ...
GM Dyrados

Beitrag von GM Dyrados »

Jup.
Die jetzige POL Version ünterstützt AOS eigentlich eher nicht :)