- Countingsys gefixed: ab 8 Kill wird man nun rot.
Ich sehe mein Recht auf Selbstjustiz dadurch stark beeinträchtigt.
Wohin kommen wir da, wenn man Nerver, Snooper etc. nicht mehr killen darf?
Ich finde, ein erschwingliches, automatisiertes Söldnersystem würde das Problem viel realistischer und weniger spaßverderbend lösen. Wichtig dabei ist, daß diese Söldner nur auf Player und nicht auf NPCs gehen.
Counting
Moderatoren: Mythonos, Helena, Seer
Sehe ich nicht so. Zum einen kann es doch nicht angehen, Nerver mit dem Tod zu strafen, oder machst du das rl auch so? Und so wenig ich Diebe auch mag, die Möglichkeit bietet uo nunmal, und es muss für diese auch möglich sein, ihrem Handwerk nachzugehen. Wenn sie erfolglos versuchen zu gucken oder zu stehlen, kannst du sie ja straffrei töten.
Zum anderen glaube ich nicht, dass es wirklich eine andere Möglichkeit gibt, übermäßiges Schlachten zu unterbinden. Söldner würden nur zu unnötigen Komplikationen im Spielbetrieb führen, finde ich.
Mich stört hier eigentlich nur, dass man nicht verbietet, Handwerker zu töten. Denn UO ist schlicht nicht dafür ausgelegt, praktisch wehrlose Charaktere zu beinhalten, die gleichzeitig noch gewaltige Werte mit sich rumschleppen. Das stellt meiner Meinung nach alles auf den Kopf.
Zum anderen glaube ich nicht, dass es wirklich eine andere Möglichkeit gibt, übermäßiges Schlachten zu unterbinden. Söldner würden nur zu unnötigen Komplikationen im Spielbetrieb führen, finde ich.
Mich stört hier eigentlich nur, dass man nicht verbietet, Handwerker zu töten. Denn UO ist schlicht nicht dafür ausgelegt, praktisch wehrlose Charaktere zu beinhalten, die gleichzeitig noch gewaltige Werte mit sich rumschleppen. Das stellt meiner Meinung nach alles auf den Kopf.
Besser gut gehängt als schlecht verheiratet. -Shakespeare
Canorium
Canorium