Habe sowohl die FAQ's als auch das Forum gründlich durchgelesen, aber es geht trotzdem nix
Es steht auch überall was anderes, deshalb wär ich über eine klare Aussage dankbar
ich habe uo:aos installiert (ja, den 2d client
bei dem 307e client sagt sijection jedenfalls falsche client version
habe schon diesen, den 400 und den sigena ausprobiert .. welcher ist nun richtig ?
und muss man dieses rice benutzen um die verschlüsselung zu deaktivieren oder nicht ?
muss man für sijection die ilpatch.cfg benutzen oder doch die ignition.cfg was jemand im forum meinte ?
wieso ist in dem komplett paket eine andere version von sijection als beim einzel download ? welche ist nun die richtige ?
das ist nur mal ein auszug an fragen die mir während des installations-marathons gekommen sind
ein einheitlicher und aktueller faq wäre echt hilfreich, es steht überall was anderes
hab glaube so ziemlich alle fehler bekommen, sijection fehler mit der config datei, mit dem client, beim einloggen "falsches passwort", beim einloggen "verifying ..." und es passiert minutenlang nichts
ich weiss nun nicht mehr weiter und würde mich echt freuen wenn mir jemand helfen könnte