Player counten

Erledigte Wünsche, bugs usw.

Moderatoren: Mythonos, Helena, Seer

Helena
Seer
Beitrag von Helena »

M0nk3y
ihr müsst die gms ja ordentlich genervt haben das die mich in der stadt criminal flaggen
Bei uns braucht keiner zu jammern. Wir haben alle Augen im Kopf.

Wir hatten dich lange genug im Auge
M0nk3y

Beitrag von M0nk3y »

und wieso erzählst du mir das sich alle beschwert haben...
PS: DAS KILLEN ANSICH STÖRT MICH NICHT
NUR DAS SIE KEINE FOLGEN DARAUS GETRAGEN HABEN FÜR DIE ANZAHL AN KILLS
M0nk3y

Beitrag von M0nk3y »

und zum snooping bug noch mal zu kommen...
da war ich wohl nicht der erste/einzige dieb der diesen bug bist jez mit absicht und ohne ihn zu melden ausgenutzt hat
Catweatzle

Beitrag von Catweatzle »

Monkey, Du widersprichst Dir
M0nk3y

Beitrag von M0nk3y »

Catweatzle hat geschrieben:Monkey, Du widersprichst Dir
FALSCH!!!
wo denn?
GM Sulimo
Staff

Beitrag von GM Sulimo »

An ALLE: Beruhigt euch, durch gegenseitiges Beschimpfen wirds nicht besser. Wenn ihr es nicht lassen könnt, werde ich den Thread schließen, so sehr mir das auch widerstrebt.

@Monkey: Dadurch dass du alle 10min deine Frage wiederholst kann sie auch nicht schneller beantwortet werden. Ich hab es im Staff-Forum gepostet, sobald wir das geklärt haben wirst du eine Antwort bekommen.
GM Dyrados

Beitrag von GM Dyrados »

Das bestreitet keiner, dass da mehr Diebe diesen Bug ausgenützt haben.
Was geschehen ist, ist geschehen.
Solange man nicht criminal wird bei erfolglosen Stehlen oder wir da eine andere Lösung haben, darf der Gesnoopte auch getötet werden.
Und solange das Flaggen nicht 100% geht, gibts auch kein Entbuggen vom Countsystem.
Nachher kann man jemand ohne Probleme auf Murdererflag bringen, und das wollen wir nicht. Murdererflag sind nur für die Spieler gedacht, die sich das auch redlich "verdient" haben.
Neophyte

Beitrag von Neophyte »

mein Connor MacLeod wurde beim training auch des öfteren von BloodHawk und Michl gekillt(ic hwar blau wegen training am Dummie), ob persönlich, oder mithilfe von getameten Tieren sollte für's counten ja keinen unterschied machen, bei mir waren die "Dimensionen" des gekillt werden allerdings etwas kleiner (5-6 je BloodHawk / Michl)
"Erschreckend: Ein grossteil der 13 jährigen Mädchen raucht. Beruhigend hingegen das sie aufhören wenn sie schwanger sind"
M0nk3y

Beitrag von M0nk3y »

danke
werden wenigstens die counts dann den mördern aufgerechnet?
kann ja nicht sein das man wegen buguse einen drauf kriegt und für profitiern aus nem andern bug ohne folgen ohne strafe davon kommt
:|
M0nk3y

Beitrag von M0nk3y »

also ich finde ca 40kills in ca 3stunden da haben sich aber einige den murderflag redlich verdient
GM Dyrados

Beitrag von GM Dyrados »

Nee weil du bei funktionierender Beflaggen gar nicht in der Lage gewesen wärst, diese zu counten.

noch mal für dich:

Erst das Flaggsystem, dann das Countsystem.

Beide Systeme arbeiten nicht so, wie sie sollen, da gebe ich dir recht, und man wird wenn das Countsystem geht, garantiert schon vor 40 Counts rot geflaggt.

Da jetzt eh schon bekannt ist, dass das wohl nicht so richtig geht, könnt ihr Spieler ja im Wunschforum posten, wie ihr das haben wollt.
Mit Perma ohne Perma, ab wieviele Counts wird man rot usw.
M0nk3y

Beitrag von M0nk3y »

GM Dyrados hat geschrieben:Nee weil du bei funktionierender Beflaggen gar nicht in der Lage gewesen wärst, diese zu counten.
M0nk3y hat geschrieben:ich habe nicht jedesmal versucht zu stehlen dazu kam ich nicht mal das war kos bevor ich richtig aus der stadt raus kam
versteh ich das nun richtig das ich selbst wenn ich blau vom heiler komme kein recht gehabt hätte zu counten bei kos?

kann euch das der anwesende GM auch bestätigen?
GM Dyrados hat geschrieben:Also ich hab den betreffenden Staffler gefragt, der da online war und er meinte, dass ihr nicht immer erflogreich gesnooped habt.
Catweatzle

Beitrag von Catweatzle »

@ monkey

zur erklärung deines widerspruchs:
M0nk3y hat geschrieben:...ihr hättet ja auch einfach weggehn können...

und danach gibst du mit deiner antwort an tweedi78 zu, daß du hinterher bist:
Tweedi78 hat geschrieben:M0nk3y...
Tweedi78 hat geschrieben:Wir sind alle auch wo anders hin gegangen, wer kam treudoof hinterher gedackelt?????

ANTIVIRUS
diebe sind nun mal da wo andere spieler sich rumtreiben nu heul nich wieder rum weil andere auch spieln wollen und nen stück vom kuchen abhaben wollen...
M0nk3y

Beitrag von M0nk3y »

willst du mir nun verbieten das ich auf sigena rum laufe??
ich bin eben auch weiter gezogen auf der suche leuten die ich um ein wenig gold erleichtern kann....
GM Sulimo
Staff

Beitrag von GM Sulimo »

Keiner verbietet dir, auf Sigena herumzulaufen. Doch wenn du stets denselben Spielern hinterherläufst um sie zu bestehlen, darfst du nicht erwarten, dass sie dich lieben.

Wenn man es sehr streng auslegen wollte, wäre das schon Griefplay, also permanentes Belästigen eines bestimmten Spielers. Aber bevor du dich jetzt beschwerst - so lege ich es nicht aus.