Orcmages zu schnell

Erledigte Wünsche, bugs usw.

Moderatoren: Mythonos, Helena, Seer

Mathias von Bern

Orcmages zu schnell

Beitrag von Mathias von Bern »

Die Orcmages sind zu schnell beim weglaufen, wenn sie eigentlich schon fast tot sind.

Man kommt nur rennend hinterher.
Irendwie ist es unlogisch, das die schwer verwundet und halb tot schneller laufen können als gesund und munter.
GM Dyrados

Beitrag von GM Dyrados »

Wie weglaufen?
Sind sie dir zu schnell zu Fuss oder wenn du reitest?
Normalerweise ist das Kämpfen auf einen Krieger zu Pferd abgestimmt, Ausnahmen bestätigen die Regel, und sind nur Monster, die speziell gegen bestimmten Klassen ausgerichtet sind.
Bytehawk
Staff
Beitrag von Bytehawk »

Immerhin laufen sie um ihr Leben, da legt man schon mal nen Sprint ein.
Heulen ist kein Argument.
Mathias von Bern

Beitrag von Mathias von Bern »

Also um es zu verdeutlichen:
Ich habe zu Fuß gegen die Orks gekämpft.

Normal laufen alle Orks ungefähr so schnell wie mein Char, wenn nicht sogar langsamer.

Der Orkmage läuft zwar schwerst verletzt um sein Leben, aber wesentlich schneller als ein gesunder Orkmage.
Ich kann ihm nur hinterher rennen, wobei es kaum möglich ist, im rennen einen Schwertschlag anzubringen.

Ich finde das unlogisch. Er ist kurz vor dem Zusammenbruch, rafft alle seine verbliebene Kraft für einen Fluchtversuch auf und rennt schneller davon als ein gesunder Orkmage je läuft.
Catweatzle

Beitrag von Catweatzle »

Bytehawk hat geschrieben:Immerhin laufen sie um ihr Leben, da legt man schon mal nen Sprint ein.
und während er seine letzten kraftreserven aufbring damit er um sein leben rennen kann, steigt noch seine Lebensenergie wieder langsam an?

normalerweise müsste er dann eher nach einer zeit von alleine umfallen :lol: :wink:

ich fall ja schon nach nem sprint um, ohne vorher verwundet worden zu sein :-)

und mein char rennt nach ner weile auch nimma weiter, wenn ich ihm nicht dauernd was zu futtern gib. Egal ob er gesund ist, oder um sein Leben rennt :-)
Zuletzt geändert von Catweatzle am 16 Jun 2004, 12:09, insgesamt 1-mal geändert.
Genesis

Beitrag von Genesis »

Also wenn du mit nem Schwert hinter mir herrennen würdest, würde ich wahrscheinlich auch Ben Johnson Zeiten laufen.

;-)
---
*Homer*
A friend is someone who will bail you out of jail, but your best friend is the one sitting next to you saying "that was f***ing awesome"
GM Sulimo
Staff

Beitrag von GM Sulimo »

Also wird der Orcmage schneller, wenn er flieht? Das sollte eigentlich nicht so sein. Ich schaus mir heut abend mal an.
GM Sulimo
Staff

Beitrag von GM Sulimo »

Ich habs gerade getestet. Der Orcmage ist beim Fliehen genauso schnell wie beim Angriff. Genau so soll es sein.