Doppelte Spielernamen
Moderatoren: Mythonos, Helena, Seer
-
Blood.Hawk
Ich habe heute mitbekommen wie sich zwei Nostromos eingeloggt haben. Sollte sowas nicht eigentlich beim Char erstellen schon abgefangen werden? Ich denke ja nicht, daß es so oft vorkommt, aber gut wär's schon...
BloodHawk
BloodHawk
hmm, ne Bratwurst, das wär jetzt was...
/"\ ASCII Ribbon Campaign
\ / Against HTML
/ \ in e-mail & news
/"\ ASCII Ribbon Campaign
\ / Against HTML
/ \ in e-mail & news
-
GM Dyrados
-
GM Dyrados
Also ich kann mir keinen wichtigen Grund überlegen, wieso ein Accountbesitzer, der alle seine Handwerkerchars z.B. "Leonardo da Vinci" nennen will, das nicht darf.
Das ist doch sein Account und vielleicht braucht er das, um seinen Char so zu spielen, wie er das möchte.
Und automatisierte Namenregelungen ist viel zu aufwändig, um das ordentlich zu scripten. Da ist wohl ab und zu mal kurz nach den Namen zu schauen viel leichter und genauso effektiv.
Das ist doch sein Account und vielleicht braucht er das, um seinen Char so zu spielen, wie er das möchte.
Und automatisierte Namenregelungen ist viel zu aufwändig, um das ordentlich zu scripten. Da ist wohl ab und zu mal kurz nach den Namen zu schauen viel leichter und genauso effektiv.
-
GM Dyrados
Ich finde gerade durch die "Klassenbeschränkung" (Spitzbub/Magier/Krieger/Barde/Handwerker)
sollte es möglich sein, weil evtl. jemand einen musizierenden Magier oder einen tierlieben Tischler spielen will...
=> bitte nicht verbieten
sollte es möglich sein, weil evtl. jemand einen musizierenden Magier oder einen tierlieben Tischler spielen will...
=> bitte nicht verbieten
"Erschreckend: Ein grossteil der 13 jährigen Mädchen raucht. Beruhigend hingegen das sie aufhören wenn sie schwanger sind"
Ich bin auch dafür, das man mit dem eigenen Acc treiben kann was man will. 5x denselben Namen oder kreuzverschieden. Aber ein anderer Spieler sollte den eigenen Namen nicht annehmen können. Habe kein Bock das "irgendsoein Dödel" n Char bastelt, dabei meinen Namen nimmt, ähnliche Klamotten anzieht und dann irgendjemand ärgert. Ne Stunde später logg ich ein und ahne nix böses und halb Sigena is hinter mir her. Das fänd ich ausgesprochen unangenehm.