Killing von Healern

Erledigte Wünsche, bugs usw.

Moderatoren: Mythonos, Helena, Seer

lumberjack
Killing von Healern

Beitrag von lumberjack »

Ich dachte ich traue meinen Augen nicht, als ich in der Tauschkiste einen Kopf von Laverne the wandering Healer fand.

Ich war wirklich sauer. Was soll so ein Mist? Was wollt ihr euch beweisen?
Dies ist so ziemlich das letzte was es gibt.

Jeder ist auf nen Healer angewiesen und das Töten eines selbigen finde ich ziemlich asozial !!!

Ich kann ja alle dulfen, Diebe, Plünderer und sonstwas. Aber das Töten eines Heilers ist ja nur blöd. Was bringt das?

Also bitte laßt es. Legt euch lieber mit Monstern an.

@staff wie sieht es aus, wenn nen Healer unverwundbar ist. Ich habe keine Lust, mir den Spielspass durch irgendwelche Deppen nehmen zu lassen. Die Healer sind schon eh spärlich genug gesäat.
Ich kann damit leben, wenn ich meine Sachen verliere, wenn es eigene Dummheit ist. Die Monster es looten oder ich die Wachen rufe. Aber nicht weil irgend so ein Spinner meint, er muss Heiler töten.
GM Dyrados

Beitrag von GM Dyrados »

Werden wir uns mal überlegen, aber allgemein schadet ihr euch selber, aber das hast du ja schon selbst gesagt.
lumberjack
Beitrag von lumberjack »

Ich weiss, daß wir uns damit selber schaden. Das wissen auch die meisten, doch leider können wir dieses Töten nicht verhindern.
Spot

Beitrag von Spot »

Sagt mal, wie kurzsichtig seid ihr eigentlich, liebe Mitplayer?

Heute hab ich den Heiler vor dem Skellettdungeon tot aufgefunden. Das ist keine Sache, die mit zum RP oder irgendwas gehört, da die Heiler nicht mehr spawnen beim Serverneustart und das das Spiel für alle Spieler behindert.

Ich bitte eindringlichst darum, die Heiler unverwundbar zu machen. Das hat so absolut keinen Sinn, wenn der einzige verläßliche Heiler in Sunna steht, nur weil ein paar Leute meinen, sich hier asozial verhalten zu müssen.
GM Dyrados

Beitrag von GM Dyrados »

Wir bereden die Situation und geben euch eine Entscheidung in Kürze bekannt.
Schreibt aber schonmal rein, wo es eurer Meinung nach im Moment an Heiler mangelt mit möglichst genauer Angabe des Ortes.
Ein "überall" reicht nicht :wink:
Catweatzle

Beitrag von Catweatzle »

Auch William hat schon einen Kopf eines Heilers in einer Tauschkiste gefunden und sich gewundert, wer so einen Schrott macht. Er wünscht diesem, daß ihn der Blitz beim Sch.... treffen soll. :lol:
Bytehawk
Staff
Beitrag von Bytehawk »

Wir haben den Heilern Anabolika verpasst und sie etwas widerstandsfähiger gemacht.
Heulen ist kein Argument.
Valnar
Beitrag von Valnar »

Catweatzle hat geschrieben:Auch William hat schon einen Kopf eines Heilers in einer Tauschkiste gefunden und sich gewundert, wer so einen Schrott macht. Er wünscht diesem, dass ihn der Blitz beim Sch.... treffen soll. :lol:
Da bekommt das Wort "Donnerbalken" eine völlig neue Bedeutung. :lol:

Wir haben den Heilern Anabolika verpasst und sie etwas widerstandsfähiger gemacht.
Heißt das, sie sind unverwundbar oder einfach nur mehr HP?
Vielleicht sollte man einfach eine Wache zu jedem Healer stellen.
Healer kommen ja eigentlich sowieso nicht allein in manch gefährliche Zonen. :roll:

Valnar
Der wohl einzige Koch in Sunna.
lumberjack
Beitrag von lumberjack »

Ich hätte gerne in der Nähe der Orkburg und vielleicht in der Nähe des Zoos noch einen Heiler.

Wäre ne nette Stelle.
Canor
Beitrag von Canor »

Wichtiger fände ich einen Heiler in der Nähe der Untotenburg. Wenn man da krepiert kann man seine Sachen vergessen. Der verdammte Ghoul hat nichtmal gelootet... *grml*
Besser gut gehängt als schlecht verheiratet. -Shakespeare
Canorium
Genesis

Beitrag von Genesis »

Ich möchte dringend einen festen healer auf dem Dschungelkontinent. oben in der leeren Stadt am besten.
---
*Homer*
A friend is someone who will bail you out of jail, but your best friend is the one sitting next to you saying "that was f***ing awesome"
Bytehawk
Staff
Beitrag von Bytehawk »

Dem Heiler in der Fischersiedlung den es bereits gab, haben sich zwei Kollegen angeschlossen, die fortan im Dschungel ihren Dienst verrichten.
Genesis

Beitrag von Genesis »

Gracias, muss ich die füttern? ;-)
---
*Homer*
A friend is someone who will bail you out of jail, but your best friend is the one sitting next to you saying "that was f***ing awesome"
Bytehawk
Staff
Beitrag von Bytehawk »

Wenn du sie findest, darfst du sie auch füttern. Die beiden sind etwas scheu und halten sich abseits der üblichen Pfade.
Catweatzle

Beitrag von Catweatzle »

hmm, vielleicht sollten da dann erst mal die zähmer ran und sie ein bissel trainieren und zähmen, damit sie nimma so scheu sind. haben die zwei zufällig einen bestimmten lockruf? :D