Problem mit Packideed?
Moderatoren: Mythonos, Helena, Seer
-
Sacrebleu
Problem mit Packideed?
Ich hab vor kurzem die Meldung bekommen: "You couldn't pay your fees for [a packi]".
Aber ich habe mehrere hundert Goldstücke bei mir, sowie auch mehrere tausend im Konto. Abholen und erneut einlagern konnte ich das Pferd auch.
Kann da mal wer von euch einen Blick auf das Stablerscript werfen?
Mfg Sacrebleu
Aber ich habe mehrere hundert Goldstücke bei mir, sowie auch mehrere tausend im Konto. Abholen und erneut einlagern konnte ich das Pferd auch.
Kann da mal wer von euch einen Blick auf das Stablerscript werfen?
Mfg Sacrebleu
-
Sacrebleu
das der Stabler ein geiziger NPC ist, der zudem Wucherpreise verlangt, ist ja allgemein bekannt. Das er aber Miete verlangt, die im ungünstigen Fall ein mehrfaches des Neupreises kostet, find ich nicht so gut.
Eine Barbeitungsgebühr die sich im 10-20 % Bereich bewegt ist ja noch verständlich, aber was der verlangt ist ja nicht normal.
Mir hat er jedenfalls, neulich über 10k abgenommen, als ich mein Packi abholen wollte. Er sollte wenigstens vorher fragen, und nicht "automatisch" abkassieren. Da hätte ich mir ja mehrere neue kaufen können für.
Eine Barbeitungsgebühr die sich im 10-20 % Bereich bewegt ist ja noch verständlich, aber was der verlangt ist ja nicht normal.
Mir hat er jedenfalls, neulich über 10k abgenommen, als ich mein Packi abholen wollte. Er sollte wenigstens vorher fragen, und nicht "automatisch" abkassieren. Da hätte ich mir ja mehrere neue kaufen können für.
Gruß kmw
''Wer lesen kann, versteht was er liest und auch danach handelt, hat klare Vorteile im Leben !"
''Wer lesen kann, versteht was er liest und auch danach handelt, hat klare Vorteile im Leben !"
hmmm...in wie fern behoben???
verlangt er kein weitere Fold mehr pro Tag?
weil so wars bei mir heut Morgen...ich hab mein Packi das erste mal seit 3 Tagen oder so wieder aus m Stall geholt und hatte weder Gold im BP noch uf der Bank und habs trotzdem zum normalen Preis bekommen...
is das aber jetzt immer so...?also nur 104gp für egal wie lang oder hab ich nur nen dummen Zufall erwischt?
verlangt er kein weitere Fold mehr pro Tag?
weil so wars bei mir heut Morgen...ich hab mein Packi das erste mal seit 3 Tagen oder so wieder aus m Stall geholt und hatte weder Gold im BP noch uf der Bank und habs trotzdem zum normalen Preis bekommen...
is das aber jetzt immer so...?also nur 104gp für egal wie lang oder hab ich nur nen dummen Zufall erwischt?
naja, normaler interessiert mich die miete nicht, ich komm ja nicht drumrum, aber 10k ? ich guck mir nicht jedesmal den deed an, wenn ich mein pferd hole. jetzt schon.zerza hat geschrieben:der preis steht auf dem deed drauf...
also ich find, das gehört unterbunden, das das so teuer wird. oder wenigstens ne systemmeldung oder sowas. vorsicht, die miete übersteigt die kosten einer Neuanschaffung.. das ist einfach unverschämt von diesem Stabler. Wucher.
Gruß kmw
-
Sacrebleu