Federn von Vögeln/Harpys
Moderatoren: Mythonos, Helena, Seer
-
Gast
Federn von Vögeln/Harpys
Hallo,
Harpys bringen nur noch 2 Federn nach dem aufschlitzen, normale Vögel nur noch eine Feder. Ich denke, das ist ein Bug =)
Grüße,
svarni
Harpys bringen nur noch 2 Federn nach dem aufschlitzen, normale Vögel nur noch eine Feder. Ich denke, das ist ein Bug =)
Grüße,
svarni
-
Gast
Is ja dumm.... sib vogel muss ja wohl mindestes 50 pfedern haben die armen waldläufer was sollen die den ohne pfeile machen wie teuer is eigendlich bei euch son pfeil ? also da wo ich her komme kostet ein pfeil 5 gb im geschäft *kotz* voll überteuert
[/img]http://www.bootae.org/ultima/characters/sir_bootae.jpg
[/img]http://www.bootae.org/ultima/characters/sir_bootae.jpg
-
GM Dyrados
Wieso ist das "dumm"?
Immerhin ist Archery eine Fernkampfskill, richtig angewendet kannst du da ohne Probleme nahkampfstarke Monster töten (zum Beispiel mit starken Giftattacken), wo viele Nahkämpfer aufgeben müssen.
Preise beim NPC interessieren uns nur soweit, wenn sie zu niedrig sind
, da NPC-Handel nur der Grundversorgung dienen soll bzw. nur dem Notfall. Was ein Pfeil kostet, kann ich dir nicht sagen, die Preisgestaltung liegt in den Händen von den Spielern.
Immerhin ist Archery eine Fernkampfskill, richtig angewendet kannst du da ohne Probleme nahkampfstarke Monster töten (zum Beispiel mit starken Giftattacken), wo viele Nahkämpfer aufgeben müssen.
Preise beim NPC interessieren uns nur soweit, wenn sie zu niedrig sind
@Nydranda: Ich würd dich wirklich mal bitten deine unqualifizierten Kommentare zu unterlassen. Wenn dir Sigena nicht gefällt, dann spiel auf nem Shard, wo es dir gefällt. Wenn du meinst, es könnte dir doch gefallen, dann schau dir doch erstmal an, was hier so läuft und wie es läuft, bevor du Kommentare abläßt, die entweder völlig am Thema vorbeigehen, sich auf andere Shards beziehen oder schlichtweg beleidigend sind. Herzlichen Dank.
Was Preise angeht so ist das eine Dynamik, die auf jedem Shard anders ist. Angebot und Nachfrage sind da die Haupteinflüsse, wir als Staff können da bestenfalls geringfügig steuernd eingreifen.
Und was Federn im Loot angeht: Eine Handvoll _brauchbare_ Federn pro Vogel ist schon _sehr_ großzügig geschätzt. Jeder, der schonmal Pfeile selber hergestellt hat wird mir das bestätigen. Wenn es jedoch gewünscht wird, kann ich noch gerne 100-200 zerknickte und unbrauchbare Federn mit dazulegen, die dann Spieler, wenn sie Lust haben, mit sich herumtragen können
Was Preise angeht so ist das eine Dynamik, die auf jedem Shard anders ist. Angebot und Nachfrage sind da die Haupteinflüsse, wir als Staff können da bestenfalls geringfügig steuernd eingreifen.
Und was Federn im Loot angeht: Eine Handvoll _brauchbare_ Federn pro Vogel ist schon _sehr_ großzügig geschätzt. Jeder, der schonmal Pfeile selber hergestellt hat wird mir das bestätigen. Wenn es jedoch gewünscht wird, kann ich noch gerne 100-200 zerknickte und unbrauchbare Federn mit dazulegen, die dann Spieler, wenn sie Lust haben, mit sich herumtragen können
Hm, also ich hab auch schon an Pfeilen rumgebastelt, und für Durchschnittspfeile hat man nicht so viel Ausschuss würd ich sagen. Aber spielt ja keine Rolle, dass Realitätsargument ist ja wohl kein ernstgemeintes Argument in Bezug auf ein Spiel.
Besser gut gehängt als schlecht verheiratet. -Shakespeare
Canorium
Canorium