C7 Druide Spell Drake
Moderatoren: Mythonos, Helena, Seer
-
Sirius Snape
C7 Druide Spell Drake
Kann es sein das wenn man mit den magischen Drake rumläuft das bei anderen Leuten dann der Client abstürzen kann?
MFG
MFG
Wenn ich nur mit dem client spiele, also ohne *jection, dann läufts stabil, mit Sijection oder Injection kommts bei mir zu Abstürzen.
Immer dann wenn jemand auf einem drake sitzend bestimmte c7 oder c8 Sprüche castet oder bestimmte Monster gespawned werden kommts unweigerlich zum cl.
(grad mit Olorin & Annatar getestet)
Jetzt die Frage an die Kollegen, die mit mir vorgestern zusammen gespielt haben, habt ihr nur mit dem client gespielt ohne injection/sijection ? Nur ich hatte ja die Abstürze.
Immer dann wenn jemand auf einem drake sitzend bestimmte c7 oder c8 Sprüche castet oder bestimmte Monster gespawned werden kommts unweigerlich zum cl.
(grad mit Olorin & Annatar getestet)
Jetzt die Frage an die Kollegen, die mit mir vorgestern zusammen gespielt haben, habt ihr nur mit dem client gespielt ohne injection/sijection ? Nur ich hatte ja die Abstürze.
Gruß kmw
''Wer lesen kann, versteht was er liest und auch danach handelt, hat klare Vorteile im Leben !"
''Wer lesen kann, versteht was er liest und auch danach handelt, hat klare Vorteile im Leben !"
-
Sirius Snape
Hm, das erstaunt mich. Aber dh. ja nicht, das es nicht auch weitere Gründe für conn loss geben kann.
Würdest du mir vielleicht deinen client zur Verfügung stellen ? Ich würd gern vergleichen, was du benutzt und was ich hier benutze um meinen Stand deinem anzugleichen, denn ohne Zweifel hast du dann eine etwas stabilere Konfiguration.
Schreib mir eine pm, dann gucken wir mal, wenn du so freundlich wärst.
Vielleicht ist es ja auch nur ein patch - level mehr, den ich nicht habe. Irgendeinen Unterschied muss es ja geben.
Würdest du mir vielleicht deinen client zur Verfügung stellen ? Ich würd gern vergleichen, was du benutzt und was ich hier benutze um meinen Stand deinem anzugleichen, denn ohne Zweifel hast du dann eine etwas stabilere Konfiguration.
Schreib mir eine pm, dann gucken wir mal, wenn du so freundlich wärst.
Vielleicht ist es ja auch nur ein patch - level mehr, den ich nicht habe. Irgendeinen Unterschied muss es ja geben.
Gruß kmw
Probier mal "Steinschlag" auf einem Drake sitzend.
Ich habs grad erlebt, hab mir Injection frisch installiert. Ohne Injection nur mit client kein cl, mit egal ob Si- oder Injection ganz sicher conn loss.
Es gibt noch einige weitere "sichere" Methoden einen client crash zu provozieren.
Ich habs grad erlebt, hab mir Injection frisch installiert. Ohne Injection nur mit client kein cl, mit egal ob Si- oder Injection ganz sicher conn loss.
Es gibt noch einige weitere "sichere" Methoden einen client crash zu provozieren.
Gruß kmw
Füge einen Verwandten Beitrag durch quote hier ein und verschieb den anderen in die Ablage.
Client Abstürze
Verfasst am: Mo, 29.1.07, 21:59
Client Abstürze
Verfasst am: Mo, 29.1.07, 21:59
kmw hat geschrieben:Ich hab da ein echtes Problem.
Mein client stürzt seit heute ständig ab.
Woran es liegt, weiss ich nicht, hab keinen blassen Schimmer. Ich hab mein Desktop gelöscht, alle Einstellungen neu gemacht und überprüft, gebootet, aber ich steh nur so rum, schwupps ist der client weg.
Wenn ich alleine spiele, dann läuft alles tadellos. Ich war mit ein paar anderen Magiern in Belfern im Dungeon. Ich vermute, das es mit neuen Zaubersprüchen zu tun hat. Mir ist das sonst noch nie so passiert.
Daher würde ich dies gerne ingame mal mit einem Staffi austesten.
Also ich steh dabei, während er die Sprüche einfach mal ausprobiert, wenn dann mein client abstürzt, hab ich zumindest den Fehler eingekreist. Mir fällt sonst nichts ein und so kann ich nun mal nicht spielen.
Oder hat jemand eine andere Idee ?
Ich hab einen gepatchen ML-Client unter XP-Pro (und das schon seit sehr langer Zeit) und bisher hatte ich überhaupt keine Probleme damit. Und jetzt geht irgendwie gar nichts mehr, zumindest dann nicht, wenn ich mit anderen im Dungeon bin.
Boindil hat geschrieben:das hatte schmendrik auch ne weile, immer wenn irgendwer gezaubert hat, is dem der client abgeschmiert....
der hat da auch alles erdenkliche versucht, ohne erfolg... irgendwann ging es dann von alleine wieder![]()
kmw hat geschrieben:oh Mann, das sind ja Aussichten.
Ich hab heute noch mal alleine probiert. Alles läuft stabil bei mir. Deshalb bitte ich jetzt einen Staffi sich etwas Zeit zu nehmen um mir mal etwas vorzuzaubern.
Ich würd das gerne eingrenzen. Ich vermute ganz stark, das es ein c7 oder c8 Zauber ist, einer von den neuen.
Wenn jemand Zeit und Lust hat, soll er sich bitte bei mir melden.
Wäre sehr nett, denn so ist das stark frustrierend.
kmw hat geschrieben:Wahrscheinlich ist es genau das Problem hier:
http://www.uosigena.de/forum/viewtopic.php?t=5547
He, Zwerge, he, Zwerge, he Zwerge ho
He, Zwerge, he, Zwerge Go, Go, Go!
He, Zwerge, he, Zwerge Go, Go, Go!