Bei dem Quest "Die Lieferung" ist bei mir ein Fehler aufgetaucht.
Ich hatte nicht alle Rohstoffe oder als Rohstoff Scheck aufgrund der Kapazität.
Ich habe den NPC dann angesprochen der mir dann auch mitteilte das noch
Rohstoffe fehlen aber dennoch die vorhanden Rohstoffe mir abzug.
Als ich dann die restlichen Sachen zusammen gesammelt hatte bin ich wieder zu ihn
hin um das Quest zu beenden und mir die reiche Belohnung abzuholen.
Doch nun wollte er alle Rohstoffe noch einmal.Ich denke das ist ein Bug
"Das Familenfest"
Super Anfänger Quest so dachte ich
Das Problem als Zauberlehrling ist nur ich werde nie soviel Fisch tragen können
Mitspieler meinten schon ich sollte mir doch ein Muli zulegen dürfte aber schwer werden auf Grund der finzaniellen Lage
Die Lieferung/Das Familenfest
Moderatoren: Mythonos, Helena, Seer
Hab heut Die Familienfeier-Quest gemacht, laut Questlog, hab ihn noch mal mit "verdienen" angesprochen, sollte ich noch immer 2000 rohe Fischsteaks bringen und als Belohnung sollten mir 2000 Goldstücke zustehen.
ABER es genügen ihm die 1.000 Stk dafür gibts aber nur 1.000 Gold und 2 Magic Fish (heal). Laut meines Wissens hätten es eigentlich 2 Gold pro rohen Fisch sein sollen.
Mich trifft es nicht wirklich aber evtl den ein oder anderen Neuling
Schönen Tag noch allerseits
Gruss
ABER es genügen ihm die 1.000 Stk dafür gibts aber nur 1.000 Gold und 2 Magic Fish (heal). Laut meines Wissens hätten es eigentlich 2 Gold pro rohen Fisch sein sollen.
Mich trifft es nicht wirklich aber evtl den ein oder anderen Neuling
Schönen Tag noch allerseits
Gruss
Aso, sorry, war noch in der Annahme dass sie 2 g pro Fisch zahlt. Aber schön dass sie unnendlich Gold hat, darf ich ihr meine Konto Nr geben?Lorgan hat geschrieben:Den Text muss ich in der Tat noch ändern, danke für den Hinweis.
Ansonsten gibts pro Fisch 1 Gold, dafür hat dieser NPC allerdings unendlich Gold.
Oder soll die Quest besser nicht wiederholbar sein?
Gruss