nur ein Gedanke

Was fehlt dir auf Sigena, was möchtest du geändert haben?

Moderatoren: Mythonos, Helena, Seer

ChaosOrb

nur ein Gedanke

Beitrag von ChaosOrb »

Ich hab das darüber nachgedacht und finde nichts verwerfliches daran warum man
nicht auch Menschliche Rüstung tragen sollte sprich eine Rüstung aus Menschenhaut.Als Necromancer sollte dies noch einen zusätzlichen Furch Faktor
erzielen.Was haltet ihr davon?
Blade
Beitrag von Blade »

Wie wärs,wenn man auch die Gehirne von Spielern essen könnte,und somit würde man dann mehr Int bekommen:D
ChaosOrb

Beitrag von ChaosOrb »

Blade hat geschrieben:Wie wärs,wenn man auch die Gehirne von Spielern essen könnte,und somit würde man dann mehr Int bekommen:D
Ich werde bald dein Herz essen und an Mut gewinnen als Necromacher bestimmt nichts außergewöhnliches
Blade
Beitrag von Blade »

ChaosOrb hat geschrieben:
Blade hat geschrieben:Wie wärs,wenn man auch die Gehirne von Spielern essen könnte,und somit würde man dann mehr Int bekommen:D
Ich werde bald dein Herz essen und an Mut gewinnen als Necromacher bestimmt nichts außergewöhnliches
ein Kannibale Bannt ihn!!!
epy
Beitrag von epy »

krank... *Geht wieder PK'en um seine Kopfsammlung zu erweitern*
Heulen ist eine Kunstform!
Koreis Scripte für Easy UO.
Molotow

Re: nur ein Gedanke

Beitrag von Molotow »

ChaosOrb hat geschrieben:Ich hab das darüber nachgedacht und finde nichts verwerfliches daran warum man
nicht auch Menschliche Rüstung tragen sollte sprich eine Rüstung aus Menschenhaut.Als Necromancer sollte dies noch einen zusätzlichen Furch Faktor
erzielen.Was haltet ihr davon?
Ich finde diese Idee an sich gar nicht so schlecht ABER ich finde es ein wenig unpassend wenn man für ne Lederrüstung aus Menschenhaut andere Spieler umbringen muss.
Die Idee ist ja schon älter wenn man andere Rollenspiele bedenkt (Pen & Paper).

Ich würde wenn überhaupt ein wenig umdenken und ein Monster erschaffen was menschliche Haut als eine Art Fell dropped, allerdings finde ich das es momentan genug andere Ledersorten gibt.
Davon einmal abgesehen ist dieses Spiel ab 12 frei gegeben weswegen ich es zusätzlich als unpassend empfinde würde wenn etwas derartiges ins Spiel integriert wird.
Multae sunt causae bibendi. - Es gibt viele Gründe, zu trinken.
the Virus

Beitrag von the Virus »

He, he, he, ... das man aus Spieler- und menschlichen Leichen Rippchen kriegen könnte, fand ich schon immer 'ne gute Idee! Aus Orcs und RattenMENSCHEN kriegt man die ja auch! Sind die etwa weniger Mensch als andere?! :lol:
Clowny Vicuna
Beitrag von Clowny Vicuna »

finds geschmacklos. :roll:
"Ja, wenn mir so 'n Gesichtsgulasch gegenübersitzt, kann ich ja nicht sagen: Du bist wunderschön, [YOU]."
"Realität ist eine Illusion, die durch zu wenig Alkohol entsteht"
Stonehenge
Beitrag von Stonehenge »

Clowny Vicuna hat geschrieben:finds geschmacklos. :roll:
Ahja Aber dein Avatar isses nicht ;)
Clowny Vicuna
Beitrag von Clowny Vicuna »

Ich finde, auch wenn es ein Spiel ist, gibt es Grenzen. Es gibt dutzende Tiere auf Sigena welche kein eigenes Leder haben. Pferde, Llamas, Bären, Hirsche... sowas fänd ich viel interessanter und schöner als mit Menschenhaut rumzulaufen. Ausserdem spielen hier auch 12 Jährige. :roll: Schimpfwörter und Sexistisches sind verboten aber Menschen die Haut abziehen und da draus Klamotten schneidern nicht!? :roll:

Jedem das seine aber für mich wärs halt nichts.
"Ja, wenn mir so 'n Gesichtsgulasch gegenübersitzt, kann ich ja nicht sagen: Du bist wunderschön, [YOU]."
"Realität ist eine Illusion, die durch zu wenig Alkohol entsteht"
Abyss

Beitrag von Abyss »

Ich finde das ist mehr als Geschmacklos. => Dagegen!
Sateless

Beitrag von Sateless »

Abyss hat geschrieben:Ich finde das ist mehr als Geschmacklos. => Dagegen!
jau! ... da gabs mal so n "paar" die aus tätowierten häuten vom menschen ... naja den rest kennen eh alle ü16er (oder sollten es zumindest...)

:bindagegen: :abgelehnt:

daran möcht ich nicht auchnoch in einer spielerischen "traumwelt" wie sigena eine ist erinnert werden.
Spielerhaus nach Maß? *klick*
the Virus

Beitrag von the Virus »

Hätte wahrscheinlich eh einen miserablen AR-Wert, das Zeug! =)

Aber Rippchen aus Player-Leichen, ginge doch, oda?! :lol:

Nein, war'n Joke, ...
Genesis

Beitrag von Genesis »

Aber man könnte sich als jemand anderes ausgeben. Auf Osi gabs so masken wo man zb. durch Orcs laufen konnte und die nicht angriffen. Dachten ja man sei einer von Ihnen.... ;-)
---
*Homer*
A friend is someone who will bail you out of jail, but your best friend is the one sitting next to you saying "that was f***ing awesome"
Dotterbart

Beitrag von Dotterbart »

Oh ja, das wäre eine gute Idee für Sigena! Und auf Osi gab es doch auch Ohren im Loot ... wär das nicht was?! :)
In Blut geschrieben und in Menschenhaut gebunden, NECRONOMICON EX MORTIS!