nur ein Gedanke
Moderatoren: Mythonos, Helena, Seer
nur ein Gedanke
Ich hab das darüber nachgedacht und finde nichts verwerfliches daran warum man
nicht auch Menschliche Rüstung tragen sollte sprich eine Rüstung aus Menschenhaut.Als Necromancer sollte dies noch einen zusätzlichen Furch Faktor
erzielen.Was haltet ihr davon?
nicht auch Menschliche Rüstung tragen sollte sprich eine Rüstung aus Menschenhaut.Als Necromancer sollte dies noch einen zusätzlichen Furch Faktor
krank... *Geht wieder PK'en um seine Kopfsammlung zu erweitern*
Heulen ist eine Kunstform!
Koreis Scripte für Easy UO.
Koreis Scripte für Easy UO.
Re: nur ein Gedanke
Ich finde diese Idee an sich gar nicht so schlecht ABER ich finde es ein wenig unpassend wenn man für ne Lederrüstung aus Menschenhaut andere Spieler umbringen muss.ChaosOrb hat geschrieben:Ich hab das darüber nachgedacht und finde nichts verwerfliches daran warum man
Die Idee ist ja schon älter wenn man andere Rollenspiele bedenkt (Pen & Paper).
Ich würde wenn überhaupt ein wenig umdenken und ein Monster erschaffen was menschliche Haut als eine Art Fell dropped, allerdings finde ich das es momentan genug andere Ledersorten gibt.
Davon einmal abgesehen ist dieses Spiel ab 12 frei gegeben weswegen ich es zusätzlich als unpassend empfinde würde wenn etwas derartiges ins Spiel integriert wird.
Multae sunt causae bibendi. - Es gibt viele Gründe, zu trinken.
-
Clowny Vicuna
Stonehenge
Clowny Vicuna
Ich finde, auch wenn es ein Spiel ist, gibt es Grenzen. Es gibt dutzende Tiere auf Sigena welche kein eigenes Leder haben. Pferde, Llamas, Bären, Hirsche... sowas fänd ich viel interessanter und schöner als mit Menschenhaut rumzulaufen. Ausserdem spielen hier auch 12 Jährige.
Schimpfwörter und Sexistisches sind verboten aber Menschen die Haut abziehen und da draus Klamotten schneidern nicht!?
Jedem das seine aber für mich wärs halt nichts.
Jedem das seine aber für mich wärs halt nichts.
"Ja, wenn mir so 'n Gesichtsgulasch gegenübersitzt, kann ich ja nicht sagen: Du bist wunderschön, [YOU]."
"Realität ist eine Illusion, die durch zu wenig Alkohol entsteht"
"Realität ist eine Illusion, die durch zu wenig Alkohol entsteht"
jau! ... da gabs mal so n "paar" die aus tätowierten häuten vom menschen ... naja den rest kennen eh alle ü16er (oder sollten es zumindest...)Abyss hat geschrieben:Ich finde das ist mehr als Geschmacklos. => Dagegen!
daran möcht ich nicht auchnoch in einer spielerischen "traumwelt" wie sigena eine ist erinnert werden.
Spielerhaus nach Maß? *klick*
Aber man könnte sich als jemand anderes ausgeben. Auf Osi gabs so masken wo man zb. durch Orcs laufen konnte und die nicht angriffen. Dachten ja man sei einer von Ihnen.... 
---
*Homer*
A friend is someone who will bail you out of jail, but your best friend is the one sitting next to you saying "that was f***ing awesome"
*Homer*
A friend is someone who will bail you out of jail, but your best friend is the one sitting next to you saying "that was f***ing awesome"
-
Dotterbart