kablau hat geschrieben:jkrieger haben keine chance sich zu entgiften oder was weiß ich magier machen dich von ieiner entfernung gleich platt un diebe schleichen sich an un vergiften dich un dann?? haben die krieger 0 chance egal was für ne rüssi die haben.... -.-
Ich sags nur ungern, aber es gibt Greater Cure Pots. Damit kannst du dich sicher entgiften (notfalls 2 schlucken falls der böse Meli mal wieder Lvl 4 Gift auf seinem Speer hatte).
Greater Strength bringt dir 130 hp, damit solltest du locker lange genug überleben.
Greater Heal gibt dir bis zu 40 HP auf einmal wieder.
Greater Agility lässt Meli schneller bluten.
Ich weiss das die verwöhnten Krieger es nicht gewöhnt sind Potions zu nutzen, aber ihr solltet das wenigstens im PvP machen. Wir Diebe müssen die überall nutzen, deswegen sind wir darin vielleicht etwas geübter .
kablau hat geschrieben:jkrieger haben keine chance sich zu entgiften oder was weiß ich magier machen dich von ieiner entfernung gleich platt un diebe schleichen sich an un vergiften dich un dann?? haben die krieger 0 chance egal was für ne rüssi die haben.... -.-
Ich sags nur ungern, aber es gibt Greater Cure Pots. Damit kannst du dich sicher entgiften (notfalls 2 schlucken falls der böse Meli mal wieder Lvl 4 Gift auf seinem Speer hatte).
Greater Strength bringt dir 130 hp, damit solltest du locker lange genug überleben.
Greater Heal gibt dir bis zu 40 HP auf einmal wieder.
Greater Agility lässt Meli schneller bluten.
Ich weiss das die verwöhnten Krieger es nicht gewöhnt sind Potions zu nutzen, aber ihr solltet das wenigstens im PvP machen. Wir Diebe müssen die überall nutzen, deswegen sind wir darin vielleicht etwas geübter .
Ich glaub ich besorg mir mit meinem Krieger nen Alchimisten fürn Schlepptau ^^
Aber stimmt schon, so paar Pots sind ganz nützlich aber ohne passendes Script irgendwie etwas schwer zu nutzen wenn man überfallen wird. *sich das gleich mal notiert für seine Liste ^^*
Ich will dazu mal auch eins sagen!!!!
Ich benutze Greater Agility,Greater Strengh; Greater Cure und Greater Heal!
das tolle ist nur dass das Gift ja zwei Gegengifte braucht. Man kann sich währenddessen nicht heilen und man kann nur wegrennen!
Special moves sind nen tolles Thema,den einzigen den ich dann meist benutzen kann gegen so nen Dieb ist der dismount um mich wieder hoch zu heilen! WEIL der Dieb genauso diese Tränke benutzen kann...Zudem schlägt er schneller zu wobei ich wenn ich glück habe treffe! Ich kann das schon verstehen dass das frustrierend ist aber naja PvP ist manchmal eben auch nen Glücksspiel.
So kann es auch passieren dass man als Krieger 2 mal hintereinander nen Dieb killt, aber eben auch 3 mal getötet werden kann mit gleichen Voraussetzungen!
Wir waren Krieger und gar nicht so gut in den Skills wie manch einer denkt, wir waren nur perfekt ausgerüstet, nutzten Pots und unsere Scripte.
Ein mal standen 5-6 Spieler vor der Tür und wollten uns killen. Wir sind mit 3 Leuten raus und haben fast alle gekillt oder vertrieben.
Unser PvP ist ganz gut ausbalanciert. Man braucht nur einen guten Char, gute Ausrüstung, Pots und wenn man mit mehreren gegen mehrere kämpft eine gute Kommunikation
Wann haben die denen der Krieger so gefällt das letzte mal einen gespielt? Seit der MoK is viel Zeit und Code vergangen. Man denke nur an C7, C8, Level 4 Gift beim Dieb...
Stonehenge hat geschrieben:Blade ich spiel liebend gern den Krieger!
Besonders seit der Zeit seitdem Mages c7 und c8 haben und Diebe lvl 4 Gift
Nur eben nicht PvP
Ein Krieger ist meist gut zu taktischen Zügen,wenn ein Monster woanders "hintransportiert" werden muss
lol. Was für ne Aussage!
Ja is meine Meinnung
Ich spiel oft genug mit Dieben zusammen und mit Magiern die c8 besitzen!
Ist doch nicht nachteilhaft^^
Zudem hab ich bisher noch niemanden erlebt der was dagegen hatte wenn Susi mitkommt
Sto nehenge hat geschrieben:Blade ich spiel liebend gern den Krieger!
Besonders seit der Zeit seitdem Mages c7 und c8 haben und Diebe lvl 4 Gift
Nur eben nicht PvP
Ein Krieger ist meist gut zu taktischen Zügen,wenn ein Monster woanders "hintransportiert" werden muss
lol. Was für ne Aussage!
Ja is meine Meinnung
Ich spiel oft genug mit Dieben zusammen und mit Magiern die c8 besitzen!
Ist doch nicht nachteilhaft^^
Zudem hab ich bisher noch niemanden erlebt der was dagegen hatte wenn Susi mitkommt
Sollte es net heißen "Ich spiele oft gegen Diebe und Magier die Level 4 Gift und C8 Zauber haben" damit das auch zum Thread passt?
BB21 hat geschrieben:
Ein mal standen 5-6 Spieler vor der Tür und wollten uns killen. Wir sind mit 3 Leuten raus und haben fast alle gekillt oder vertrieben.
Nee, falsch, ihr habt gewartet bis 3 von 6 spieler weg waren und seid dann zu dritt raus, habt tyro und nen noob gekillt, dhamon habt ihr nicht geschafft