He, he ... also als ich gelesen hatte, das es die Skills jetzt auch in deutscher Übersetzung gibt, wollte ich mir die natürlich gleich angucken!
Gesagt, getan ... nur muss ich sagen, das es dann doch etwas befremdlich ist! Die Übersetzungen an sich finde ich sehr passend und stimmig, nur ist das in dem Fall aufgrund meiner Gewohnheit nix für mich!
Jetzt wollte ich halt wieder die "englischen Bezeichnungen" haben und habe mir deshalb die "Skillnamen-EN"-Datei runtergeladen und rüberkopiert! Nur, ohne Erfolg!
Also liegt das jetzt an der Datei (vielleicht ist es zweimal die DE-Datei?!) oder muss ich in meinem Desktop-Ordner was ändern?
Denke, um zu erfinden ...
Arbeite, um zu erschaffen ...
Die Clienten verstehen weiterhin "nur" die englischen Begriffe. Gedacht ist die deutsche Übersetzung für neue Spieler, damit "alle" Spieler verstehen können was man überhaupt gerade am skillen ist.
Also normal solltest du mit der engl. Skill-Datei wieder alles englisch sehen können...
Dein UO muss natürlich während der Installation beendet sein
Lorgan hat geschrieben:
Dein UO muss natürlich während der Installation beendet sein
He, he ... die Welt ist voll mit "DAU"´s, weshalb ich Dir diesen Hinweis nicht mal übel nehme!
Aber UO war dicht und ich habe die "englischen Bezeichnungen" ganz regulär drübergebügelt! Ich hatte halt nur den Verdacht, das die "EN-Datei" vielleicht den selben Inhalt hat, wie die "DE-Datei" ... also versehentlich falsch benannt oder so?!
Wäre nett, wenn man das kurz prüfen könnte ... danke!
Merkwürdig ... jetzt habe ich die Datei ein zweites mal runtergeladen und installiert! Jetzt passt es!
Gut danke ... dann ist das Thema ja jetzt vom Tisch!
- Ablage -
P.S.: Etwaige Makros, die direkt auf Skills zugegriffen haben (mit "UseSkill), sollte man lieber noch mal überprüfen - also als Spieler meine ich!
Mann, ihr seid ganz schön flott mit ausprobieren. Es war tatsächlich so, dass das englische Paket deutschen Inhalt hatte, es hat leider ne ganze Weile gedauert, bis ich das so hinbekommen habe, dass sich alle Installer jetzt endlich richtig in einem Rutsch erstellen (ein Hoch auf GNU make und nsis *g*).
Wer nicht denken, sondern nur zocken will, sollte viell. WoW oder andere Jump'n'Runs spielen (Caneon)