Schatzkarten
Moderatoren: Mythonos, Helena, Seer
Schatzkarten
Ich wünsche mir, das sich der Loot bei den Schatzkarten verbessert. Im Moment lohnen sich die Schatzkarten nur wegen der Monster die man spawnen kann.
Mein Vorschalg wäre es wie folgt anzupassen:
- Gold Level^2 * 1000, bisher ist es Level*1000 wenn ich mich nicht irre
=>
Level 1: 1000gp
Level 2: 4000gp
Level 3: 9000gp
Level 4: 16000gp
Level 5: 25000gp
- ab Level 4 auch Sonderregs
- ab Level 5 eine kleine Chance auf C6 Scrolls und eine minimale Chance (1/100?) auf C7 Scrolls
- Generell mehr Regs
- bessere ab Level 4
Ausserdem würde ich mir wünschen das die Schatzkisten länger stehenbleiben:
1 Std/Level fände ich sinnvoll oder 3/4 Std/Level.
Bsp:
Eine Level 4 Schatzkiste würde ausgebuddelt für 3 Std stehen bleiben. (Variante 2)
Eine Level 1 Schatzkiste dagegen nur 45 Minuten. (Variante 2)
Mein Vorschalg wäre es wie folgt anzupassen:
- Gold Level^2 * 1000, bisher ist es Level*1000 wenn ich mich nicht irre
=>
Level 1: 1000gp
Level 2: 4000gp
Level 3: 9000gp
Level 4: 16000gp
Level 5: 25000gp
- ab Level 4 auch Sonderregs
- ab Level 5 eine kleine Chance auf C6 Scrolls und eine minimale Chance (1/100?) auf C7 Scrolls
- Generell mehr Regs
- bessere ab Level 4
Ausserdem würde ich mir wünschen das die Schatzkisten länger stehenbleiben:
1 Std/Level fände ich sinnvoll oder 3/4 Std/Level.
Bsp:
Eine Level 4 Schatzkiste würde ausgebuddelt für 3 Std stehen bleiben. (Variante 2)
Eine Level 1 Schatzkiste dagegen nur 45 Minuten. (Variante 2)
Klingt gut! 
So hat man dann auch einen wirklichen Anreiz, auf "Schatz suche" zu gehen!
Da fällt mir ein, ich habe eine Schatzkarte von dem "Gefangenen" aus "Tortuga" bekommen! Nur kann ich leider die Koordinaten nicht lesen, da der Textblock für die Beschreibung zu klein ist! Man sieht nur angeschnittene Zahlen ... aber die sind so arg angeschnitten, das man nichts erkennen kann!
Ich hoffe, ich habe mich einigermaßen verständlich ausgedrückt?
So hat man dann auch einen wirklichen Anreiz, auf "Schatz suche" zu gehen!
Da fällt mir ein, ich habe eine Schatzkarte von dem "Gefangenen" aus "Tortuga" bekommen! Nur kann ich leider die Koordinaten nicht lesen, da der Textblock für die Beschreibung zu klein ist! Man sieht nur angeschnittene Zahlen ... aber die sind so arg angeschnitten, das man nichts erkennen kann!
Ich hoffe, ich habe mich einigermaßen verständlich ausgedrückt?
Denke, um zu erfinden ...
Arbeite, um zu erschaffen ...
Arbeite, um zu erschaffen ...
Dass dann evtl. eine 2. Gruppe blockiert würde.Blade hat geschrieben:Was würde denn dagegen sprechen,wenn jede Schatztruhe 24h lang halten würde?
---
*Homer*
A friend is someone who will bail you out of jail, but your best friend is the one sitting next to you saying "that was f***ing awesome"
*Homer*
A friend is someone who will bail you out of jail, but your best friend is the one sitting next to you saying "that was f***ing awesome"