Monster

Was fehlt dir auf Sigena, was möchtest du geändert haben?

Moderatoren: Mythonos, Helena, Seer

the Virus

Beitrag von the Virus »

Gibt es eigentlich Krieger, die in den Vamp-Dungeon gehen?
MaKo

Beitrag von MaKo »

Blade hat geschrieben:
Blade hat geschrieben:Ich wäre dafür ALLE C6-C8 Spells abzuschwächen.Dann sind die Monster wieder stark genug für euch.
Edit:Sorry ich meinte ALLE C5-C8 Spells.
klar hast ja dein buch voll und spielst nicht mehr oder seltener... schwächt alles ab Blade hat ja sein reichtum schon :wink:
Clowny Vicuna
Beitrag von Clowny Vicuna »

the Virus hat geschrieben:Gibt es eigentlich Krieger, die in den Vamp-Dungeon gehen?
ich war da schonmal.... aber nicht lange. *fg*
"Ja, wenn mir so 'n Gesichtsgulasch gegenübersitzt, kann ich ja nicht sagen: Du bist wunderschön, [YOU]."
"Realität ist eine Illusion, die durch zu wenig Alkohol entsteht"
Stonehenge
Beitrag von Stonehenge »

Ich würde ja mal wieder gehen aber nach der Belagerung des Dungeons ;) Naja wenig Lust meine Waffen zu verlieren! Zudem lohnt es sich kaum als Krieger mitzukommen da man schon gegen die Oberste Probleme bekommt! Dafür sind ja glaube die Angstgegner erschaffen worden!
the Virus

Beitrag von the Virus »

Naja, ich wollte nur darauf hinaus, dass der Vamp-Dungeon schon eher ein Gebiet ist, in dem primär die Mages farmen können, ... also von daher bräuchten Mages - meiner Meinung nach - nicht noch mehr große Monster mit dickem Loot, die sie abgrasen können. (Mal abgesehen von der Tatsache, dass das eh nicht geplant ist)

Wenn Nepomuk gerade nicht da ist, können die Mages im Vamp Dungeon schon ordentlich Loot machen, ... und die Krieger halt im Wolfdungeon, ... ich denke, das ist momentan recht fair, ... auch wenn Diebe in beiden Dungeons wenig Schanggsen haben! =)
Blade
Beitrag von Blade »

MaKo hat geschrieben:
Blade hat geschrieben:
Blade hat geschrieben:Ich wäre dafür ALLE C6-C8 Spells abzuschwächen.Dann sind die Monster wieder stark genug für euch.
Edit:Sorry ich meinte ALLE C5-C8 Spells.
klar hast ja dein buch voll und spielst nicht mehr oder seltener... schwächt alles ab Blade hat ja sein reichtum schon :wink:
ich habe weder mein Buch voll,und weder höre ich auf zu spielen.Ich finds halt nur lachhaft, wie stark die Mages sind und den rest kann man in die Tonne kloppen.