Griefplay

Erledigte Wünsche, bugs usw.

Moderatoren: Mythonos, Helena, Seer

sodom

Griefplay

Beitrag von sodom »

ist es eigentlich auch griefplay wenn ein oder mehr spieler einer gruppe mehrmals an einem tag den spielspaß rauben ? ab wann könnte man dann eine anzeige wegen griefplay machen ?
Clowny Vicuna
Beitrag von Clowny Vicuna »

beschreib mal so eine situation.
"Ja, wenn mir so 'n Gesichtsgulasch gegenübersitzt, kann ich ja nicht sagen: Du bist wunderschön, [YOU]."
"Realität ist eine Illusion, die durch zu wenig Alkohol entsteht"
sodom

Beitrag von sodom »

also jedes mal wenn wir in den vamp dungie gehen kommt blade oder nossi und killt die leute und lootet die blank... meistens kommen die genannten leute dann auch 2 oder 3 mal runter...reicht dir das clown ?
epy
Beitrag von epy »

sodom hat geschrieben:also jedes mal wenn wir in den vamp dungie gehen kommt blade oder nossi und killt die leute und lootet die blank... meistens kommen die genannten leute dann auch 2 oder 3 mal runter...reicht dir das clown ?
"oder" bedeutet für mich das sie immer als Einzelperson kommen daher sind ihre Taten unabhängig voneinander. und 2-3 mal am Tag is net wirklich so viel vorallem wenn man bedenkt das die ja auch net riechen ob ihr oder wer anderer da unten is. Vampirdungeon is halt ein gutes Gebiet für PK da die Ausbeute hier hoch ist.
Heulen ist eine Kunstform!
Koreis Scripte für Easy UO.
the Virus

Beitrag von the Virus »

Hm, wenn das so vorhersehbar ist, kann man sich dann nicht darauf vorbereiten? Oder habt Ihr gar keine Chance gegen die?
Blade
Beitrag von Blade »

immer diese tollen Lügen.Ich kille euch höchstens 3mal die Woche.

ps:von irgend etwas muss ich ja auch leben
Clowny Vicuna
Beitrag von Clowny Vicuna »

sodom hat geschrieben:also jedes mal wenn wir in den vamp dungie gehen kommt blade oder nossi und killt die leute und lootet die blank... meistens kommen die genannten leute dann auch 2 oder 3 mal runter...reicht dir das clown ?
tut mir leid das ich nach dem sachverhalt gefragt habe.
"Ja, wenn mir so 'n Gesichtsgulasch gegenübersitzt, kann ich ja nicht sagen: Du bist wunderschön, [YOU]."
"Realität ist eine Illusion, die durch zu wenig Alkohol entsteht"
sodom

Beitrag von sodom »

will nur wissen ab wann ich eine anzeige wegen Griefplay machen kann...hoffe das mir da ein staffi mal eine info zukommen lassen könnte...
Nadja

Beitrag von Nadja »

Klick mal auf Help in der Paperdoll.
Genesis

Beitrag von Genesis »

Hör ma zu kleiner, Griefplay ist wenn ichs immer auf deinen süssen Hintern abgesehen haette. Ich beanspruche einfach den Dungeon wie schon mehrfach geschrieben, das hat mit Griefplay nichts zu tun. Geh woanders hin und du hast Ruhe. geht das nicht in deinen Kopf rein * Spechtschnabel auf Hirn Tickert *

* CRY ME A RIVER *
---
*Homer*
A friend is someone who will bail you out of jail, but your best friend is the one sitting next to you saying "that was f***ing awesome"
Binabik
Staff

Beitrag von Binabik »

1) Anzeige wegen Griefplay kannst du IMMER machen.
2) Man sollte sich vorher selbst Gedanken machen ob das Sinn macht:
2.1) Hat man es auf mich abgesehen?
2.2) Hat Tat X nur den Sinn mir den Spielspass zu verderben?
2.3) Habe ich keine Möglichkeit mich dagegen zu wehren, d.h. sowohl Gespräche mit der "Gegenpartei" als auch evtl. andere Gegenmassnahmen, wie z.B. einen PK zu Jagen oder ihm eine Falle zu stellen.
2.4) Habe ich das Verhalten evtl. in irgend einer Weise provoziert? Vielleicht kann man ja NOCH mal miteinander reden.
3) Wenn das alles schief geht, der Gegenpart nicht bereit ist zu reden und/oder zu reagieren, und man immer noch so behaldet wird, dann hat es auch SINN eine Anzeige wegen Greifplay zu stellen.

Was ich damit sagen will, es ist nicht im Sinne von Sigena wenn der Staff ALLES regelt. Versucht es erst einmal selbst. Wenn das nichts bringt, sind wir gerne für Euch da.
Wir sind alle erwachsene Menschen, und gerade deswegen versuchen wir als Staff uns so wenig wie möglich in Eure Angelegenheiten einzumischen.

Ich hoffe ich konnte Dir weiter helfen.
ManiacKS
Beitrag von ManiacKS »

Binabik hat geschrieben: ...Wir sind alle erwachsene Menschen, ...
*hust*
Bild
Genesis

Beitrag von Genesis »

* Mithust *
---
*Homer*
A friend is someone who will bail you out of jail, but your best friend is the one sitting next to you saying "that was f***ing awesome"
Binabik
Staff

Beitrag von Binabik »

Wir sind hier eine Spielergemeinschaft. Die Betonung hierbei liegt auf Gemeinschaft. D.h. es ist nicht im Sinne von Sigena wenn irgendwer etwas für sich alleine beansprucht, oder andere auffordert diese Gemeinschaft zu verlassen.
Deswegen meine Bitte, haltet euch mit solchen Äusserungen zurück.
the Virus

Beitrag von the Virus »

Naja, da Genesis diesen Anspruch im Spiel gg. andere Spieler durchsetzen muss, finde ich das durchaus legitim!

Er ist dann eben eine Art "Endgegner", den es auch zu überwinden gilt.

So lange er keine Möglichkeit findet, permanente Mauern um den Dungeon zu bauen, ist doch alles drin!

Abgesehen davon hab' ich Genesis' Satz "geh woanders hin" so verstanden, dass er einen anderen Dungeon meint - nicht, den Shard zu verlassen.