Griefplay
Moderatoren: Mythonos, Helena, Seer
-
Clowny Vicuna
"oder" bedeutet für mich das sie immer als Einzelperson kommen daher sind ihre Taten unabhängig voneinander. und 2-3 mal am Tag is net wirklich so viel vorallem wenn man bedenkt das die ja auch net riechen ob ihr oder wer anderer da unten is. Vampirdungeon is halt ein gutes Gebiet für PK da die Ausbeute hier hoch ist.sodom hat geschrieben:also jedes mal wenn wir in den vamp dungie gehen kommt blade oder nossi und killt die leute und lootet die blank... meistens kommen die genannten leute dann auch 2 oder 3 mal runter...reicht dir das clown ?
Heulen ist eine Kunstform!
Koreis Scripte für Easy UO.
Koreis Scripte für Easy UO.
-
Clowny Vicuna
tut mir leid das ich nach dem sachverhalt gefragt habe.sodom hat geschrieben:also jedes mal wenn wir in den vamp dungie gehen kommt blade oder nossi und killt die leute und lootet die blank... meistens kommen die genannten leute dann auch 2 oder 3 mal runter...reicht dir das clown ?
"Ja, wenn mir so 'n Gesichtsgulasch gegenübersitzt, kann ich ja nicht sagen: Du bist wunderschön, [YOU]."
"Realität ist eine Illusion, die durch zu wenig Alkohol entsteht"
"Realität ist eine Illusion, die durch zu wenig Alkohol entsteht"
Hör ma zu kleiner, Griefplay ist wenn ichs immer auf deinen süssen Hintern abgesehen haette. Ich beanspruche einfach den Dungeon wie schon mehrfach geschrieben, das hat mit Griefplay nichts zu tun. Geh woanders hin und du hast Ruhe. geht das nicht in deinen Kopf rein * Spechtschnabel auf Hirn Tickert *
* CRY ME A RIVER *
* CRY ME A RIVER *
---
*Homer*
A friend is someone who will bail you out of jail, but your best friend is the one sitting next to you saying "that was f***ing awesome"
*Homer*
A friend is someone who will bail you out of jail, but your best friend is the one sitting next to you saying "that was f***ing awesome"
1) Anzeige wegen Griefplay kannst du IMMER machen.
2) Man sollte sich vorher selbst Gedanken machen ob das Sinn macht:
2.1) Hat man es auf mich abgesehen?
2.2) Hat Tat X nur den Sinn mir den Spielspass zu verderben?
2.3) Habe ich keine Möglichkeit mich dagegen zu wehren, d.h. sowohl Gespräche mit der "Gegenpartei" als auch evtl. andere Gegenmassnahmen, wie z.B. einen PK zu Jagen oder ihm eine Falle zu stellen.
2.4) Habe ich das Verhalten evtl. in irgend einer Weise provoziert? Vielleicht kann man ja NOCH mal miteinander reden.
3) Wenn das alles schief geht, der Gegenpart nicht bereit ist zu reden und/oder zu reagieren, und man immer noch so behaldet wird, dann hat es auch SINN eine Anzeige wegen Greifplay zu stellen.
Was ich damit sagen will, es ist nicht im Sinne von Sigena wenn der Staff ALLES regelt. Versucht es erst einmal selbst. Wenn das nichts bringt, sind wir gerne für Euch da.
Wir sind alle erwachsene Menschen, und gerade deswegen versuchen wir als Staff uns so wenig wie möglich in Eure Angelegenheiten einzumischen.
Ich hoffe ich konnte Dir weiter helfen.
2) Man sollte sich vorher selbst Gedanken machen ob das Sinn macht:
2.1) Hat man es auf mich abgesehen?
2.2) Hat Tat X nur den Sinn mir den Spielspass zu verderben?
2.3) Habe ich keine Möglichkeit mich dagegen zu wehren, d.h. sowohl Gespräche mit der "Gegenpartei" als auch evtl. andere Gegenmassnahmen, wie z.B. einen PK zu Jagen oder ihm eine Falle zu stellen.
2.4) Habe ich das Verhalten evtl. in irgend einer Weise provoziert? Vielleicht kann man ja NOCH mal miteinander reden.
3) Wenn das alles schief geht, der Gegenpart nicht bereit ist zu reden und/oder zu reagieren, und man immer noch so behaldet wird, dann hat es auch SINN eine Anzeige wegen Greifplay zu stellen.
Was ich damit sagen will, es ist nicht im Sinne von Sigena wenn der Staff ALLES regelt. Versucht es erst einmal selbst. Wenn das nichts bringt, sind wir gerne für Euch da.
Wir sind alle erwachsene Menschen, und gerade deswegen versuchen wir als Staff uns so wenig wie möglich in Eure Angelegenheiten einzumischen.
Ich hoffe ich konnte Dir weiter helfen.
Naja, da Genesis diesen Anspruch im Spiel gg. andere Spieler durchsetzen muss, finde ich das durchaus legitim!
Er ist dann eben eine Art "Endgegner", den es auch zu überwinden gilt.
So lange er keine Möglichkeit findet, permanente Mauern um den Dungeon zu bauen, ist doch alles drin!
Abgesehen davon hab' ich Genesis' Satz "geh woanders hin" so verstanden, dass er einen anderen Dungeon meint - nicht, den Shard zu verlassen.
Er ist dann eben eine Art "Endgegner", den es auch zu überwinden gilt.
So lange er keine Möglichkeit findet, permanente Mauern um den Dungeon zu bauen, ist doch alles drin!
Abgesehen davon hab' ich Genesis' Satz "geh woanders hin" so verstanden, dass er einen anderen Dungeon meint - nicht, den Shard zu verlassen.