Facelifting der Website
Moderatoren: Mythonos, Helena, Seer
-
Clowny Vicuna
jo und wir nennen sie "die anderen". die bekommen eine eigene insel von wo aus sie uns sehen können (teilweise mit überwachungskameras) wir sie aber nicht. und ab und zu gibts überfälle und entführungen. 
"Ja, wenn mir so 'n Gesichtsgulasch gegenübersitzt, kann ich ja nicht sagen: Du bist wunderschön, [YOU]."
"Realität ist eine Illusion, die durch zu wenig Alkohol entsteht"
"Realität ist eine Illusion, die durch zu wenig Alkohol entsteht"
Boah alle Ideen die euch so einfallen braucht ihr net auch überall verbreiten. Andere Rassen ... zwnagsweise freund und feindschaften .... XD
Heulen ist eine Kunstform!
Koreis Scripte für Easy UO.
wozu solln das forum sonst sein bitte?epy hat geschrieben:Boah alle Ideen die euch so einfallen braucht ihr net auch überall verbreiten. Andere Rassen ... zwnagsweise freund und feindschaften .... XD
Spielerhaus nach Maß? *klick*
1) Für diesen Vorschlag der nun aber nichts im geringstem mit diem thread zu tun hat (aber so gar nichts von) hätte man gut und gerne einen neuen Thread aufmachen können.Sateless hat geschrieben:wozu solln das forum sonst sein bitte?epy hat geschrieben:Boah alle Ideen die euch so einfallen braucht ihr net auch überall verbreiten. Andere Rassen ... zwnagsweise freund und feindschaften .... XD
2) War das eine übertriebene Darstellung meiner Abneigung gegen diesen Vorschlag. Ausserdem kann man über so ne Idee auch mal ne Minute länger nachdenken. Wir sind hier wenige Spieler, nun bekommen wir 2 Rassen, pro Rasse nur mehr die halben Spieler. Kommt ein neuer Spieler wählt eine Rasse kann er sich dank dieser Zugehörigkeit nur noch an die Hälfte der Leute wenden anstatt sich selbst seine Freunde/Feinde herauszusuchen hat er nun schon den halben shard gegen sich bzw wird am Ende der Rassenunterschied nur ne kosmetische Änderung sein weil der will den net killen weil er den mit dem char kennt usw....
(doofes offtopic gerede aber das musste sein)
Sehe ich im Grunde auch so. Wer einen PK´ler spielen und sich somit schon von den restlichen Spielern abgrenzt will, kann diese Entscheidung ja alleine und unabhängig vom Zeitpunkt treffen. Wäre er von vornherein durch seine "Rasse" gebrandmarkt, würde es den Einstieg auf Sigena sicherlich schwerer machen?!epy hat geschrieben: [...] Kommt ein neuer Spieler wählt eine Rasse kann er sich dank dieser Zugehörigkeit nur noch an die Hälfte der Leute wenden anstatt sich selbst seine Freunde/Feinde herauszusuchen hat er nun schon den halben shard gegen sich bzw wird am Ende der Rassenunterschied nur ne kosmetische Änderung sein weil der will den net killen weil er den mit dem char kennt usw....
[offtopic-Idee]Was ich mir aber in diesem Zusammenhang vorstellen könnte, wäre ein kleiner Bonus für "rote Spieler", um deren "böse Natur" vielleicht etwas hervor zu heben:
Und zwar könnte eine spezielle Monster/NPC-Rasse solchen Spielern "neutral" gegenüberstehen - also die nicht gleich angreifen! Vielleicht die Piraten?[/offtopic-Idee]
Denke, um zu erfinden ...
Arbeite, um zu erschaffen ...
Arbeite, um zu erschaffen ...
Erstmal danke für die Blumen *g*, Bina.
Grundsätzlich: bis phpbbx3 nicht veröffentlich wird, werde ich nichts an der Homepage machen, sonst muss man dann wieder alles umbauen. Danach wird erstmal weitergeschaut, Hilfswillige können sich gerne bei mir per pm melden.
Grundsätzlich: bis phpbbx3 nicht veröffentlich wird, werde ich nichts an der Homepage machen, sonst muss man dann wieder alles umbauen. Danach wird erstmal weitergeschaut, Hilfswillige können sich gerne bei mir per pm melden.
Wer nicht denken, sondern nur zocken will, sollte viell. WoW oder andere Jump'n'Runs spielen (Caneon)
War eigentlich bis jetz immer der Meinung Tortuga sei die Stadt der Roten wo die ihre Bank depot heiler haben ^^ natürlich ohne angegriffen zu werden. *Mythonos sucht - vielleicht könnte man das ja alles in einen Thread kehren*Mulong hat geschrieben:epy hat geschrieben:
[offtopic-Idee]Was ich mir aber in diesem Zusammenhang vorstellen könnte, wäre ein kleiner Bonus für "rote Spieler", um deren "böse Natur" vielleicht etwas hervor zu heben:
Und zwar könnte eine spezielle Monster/NPC-Rasse solchen Spielern "neutral" gegenüberstehen - also die nicht gleich angreifen! Vielleicht die Piraten?[/offtopic-Idee]
> So eine Überarbeitung könnte schnell nach "viel gewollt und nichts gekonnt" aussehen.
Absolut richtig.
Wenn unter euch ein guter (!) Grafiker ist, sei er herzlichst eingeladen, uns eine richtig gute Seite zu gestalten. Wir selbst unterlassen das nicht etwa, weil wir es nicht wollen, sondern weil wir es einfach nicht können. Was ich persönlich "grafisch" drauf habe, kann man am Layout "Rusty" sehen (grober Entwurf, divs und Tabellen passen noch nicht), das man über "Mein Profil" auswählen kann. Noch Fragen?
Ich schaue mich schon seit einigen Tagen im web nach brauchbaren templates um. Aber entweder sind die elend langweilig oder sie sind super aber extrem aufwändig - und ggf. nur von einem speziellen Browser darstellbar - oder aber schweineteuer. 130 US-Dollar finde ich doch ein klein wenig zu üppig.
Hinzu kommt, dass nicht jedes template für phpbbx nutzbar ist. Da außerdem einige user immer noch z. B. "SubSilver" benutzen, muss jedes neue template auch damit kompatibel sein. Könnten wir uns von dem Ding endlich mal verabschieden, wäre schon etwas mehr möglich.
Absolut richtig.
Wenn unter euch ein guter (!) Grafiker ist, sei er herzlichst eingeladen, uns eine richtig gute Seite zu gestalten. Wir selbst unterlassen das nicht etwa, weil wir es nicht wollen, sondern weil wir es einfach nicht können. Was ich persönlich "grafisch" drauf habe, kann man am Layout "Rusty" sehen (grober Entwurf, divs und Tabellen passen noch nicht), das man über "Mein Profil" auswählen kann. Noch Fragen?
Ich schaue mich schon seit einigen Tagen im web nach brauchbaren templates um. Aber entweder sind die elend langweilig oder sie sind super aber extrem aufwändig - und ggf. nur von einem speziellen Browser darstellbar - oder aber schweineteuer. 130 US-Dollar finde ich doch ein klein wenig zu üppig.
Hinzu kommt, dass nicht jedes template für phpbbx nutzbar ist. Da außerdem einige user immer noch z. B. "SubSilver" benutzen, muss jedes neue template auch damit kompatibel sein. Könnten wir uns von dem Ding endlich mal verabschieden, wäre schon etwas mehr möglich.
Heulen ist kein Argument.
Also mMn sollte die Seite sich von den anderen UO-Seiten abheben und nicht im gleichem Stil sein, den man möchte ja auch zeigen das hier etwas besonderes geboten wird.
Hierzu könnte man auch gleich noch ein paar nette Infos packen über das Magiesystem das noch nicht fertiggestelte (glaube ich zumindesntens) Schadenssystem beruhend auf den Metallen, es soll halt zeigen, das hier auch neue Sachen gemacht werden...
Hierzu könnte man auch gleich noch ein paar nette Infos packen über das Magiesystem das noch nicht fertiggestelte (glaube ich zumindesntens) Schadenssystem beruhend auf den Metallen, es soll halt zeigen, das hier auch neue Sachen gemacht werden...
Multae sunt causae bibendi. - Es gibt viele Gründe, zu trinken.