Probleme mit Injeciton

Was sonst nirgends hin passt

Moderatoren: Mythonos, Helena, Seer

Allegra

Probleme mit Injeciton

Beitrag von Allegra »

Also, ich habe da ein Problem und hoffe, mir kann auf diesem Wege geholfen werden ... probiere mal, es so anschaulich wie möglich zu schildern ...

Also, ich starte Sigena seit Kurzem immer über Injection, da es mit Sijection nicht mehr geht (habe die Ursache hierfür noch nicht gefunden).
Jetzt ist es leider seit gestern so, dass es mit Injection auch Schwierigkeiten gibt. Und zwar hängt er sich teilweise schon bei "Patching Client" auf . Hier kommt bei der Liste ein "error", klicke ich da auf "Details", bekomme ich die Fehlermeldung "Configuraton file error". Nach einigen Versuchen geht es dann doch, ich kann connecten. Leider habe ich ingame jetzt keine Waffen-Sets mehr... hat jemand vielleicht eine Idee, was hier falsch gelaufen sein könnte?! :cry:
Sateless

Beitrag von Sateless »

wenns bei patching client hängt, dann wähl noch mal den richtigen client aus, vllt hilft das (war bei mir mal so).
Spielerhaus nach Maß? *klick*
Allegra

Beitrag von Allegra »

Ich fürchte, das ist nicht die Ursache ... habe das schon ausprobiert, sowohl mit dem "normalen" Sigena-Client.exe, als auch mit dem gepatchten "No_Crypt_Client_2d.exe", beides führt zum selben Ergebnis - Fehlermeldung.

Gab es da vielleicht irgendeine Umstellung oder sowas, die das bewirkt haben könnte?

Ach ja, was ich vergessen habe: WENN ich denn dann mal eine Verbindung bekommen habe, fehlt mir das "Injection-Fenster", in dem man die Skripte etc. einstellt. Ich habe dann immer noch den Launcher...
Mulong

Beitrag von Mulong »

Jemand hier vielleicht noch eine Idee?
Denke, um zu erfinden ...
Arbeite, um zu erschaffen ...
Gaukler
Beitrag von Gaukler »

Ich vermute deine "ilpatch.cfg" im Injection Verzeichniss macht Probleme. Versuch die mal mit einer funktionierenden auszutauschen, evtl. auch mit der aus dem Sijection Ordner.
Brot für die Welt, die Wurst bleibt hier!
Mulong

Beitrag von Mulong »

Also dat Game läuft wieder einwandfrei ... dank einer kompletten Neuinstallation von "UO Mondains Legacy"!
Warum es aber überhaupt zu dem Fehler kam, ist/war nicht ersichtlich! :?:
Denke, um zu erfinden ...
Arbeite, um zu erschaffen ...