Naja, die "asiatischen Waffen" und vorallem Klassen (z.B. der Ninja) finde ich dann doch recht interessant, aber das ist ja bekanntlich Geschmackssache!
Also wenn man sich Sigena genauer betrachtet, so fällt auf, das "Sunna" der Mittelpunkt dieser Welt ist! Je weiter man von Sunna wegkommt, desto besonderer werden die Rohstoffe wie z.B. Sonderhölzer und -erze! Dieser Umstand lässt sich auch nicht mehr wirklich beheben, es sei denn, man strukturiert Sigena komplett um ... aber das ist ja nicht gewollt!
Eine zweite "Starter Stadt", die ein ähnlich freundliches Umfeld wie "Sunna" hat, könnte die Spieler mehr verteilen! Die Stadt müsste dann ähnliche Gegebenheiten haben wie "Sunna", damit dort die Neulinge unter den gleichen Voraussetzungen trainieren und gainen können! Dies könnte man vielleicht auf dem Dschungelkontinent realisieren, da dieser groß genug ist. Die Monster/Tiere würden in dem Einzugsgebiet der Stadt angepasst (leichter gemacht) und vielleicht gäbe ich noch ein "Untertage"-Bergwerk, in dem man ohne Gefahr Eisen und in der Nähe Kupfer abbauen kann! Wie gesagt, die Anfangsmöglichkeiten müsse ähnlich die von "Sunna" sein!
Ebenso könnte man dort in der Nähe auch einen "Balor"-Niveau Dungeon bauen?!
"Belfern" müsste in diesem Zuge auch gleich modernisiert werden, so dass man dort zumindest gut trainieren kann! Schliesslich wäre es ja auch eine passende Stadt, die man von der "Hall Of Birth" aus per Moongate erreichen könnte/sollte ...
Solche Änderungen könnten helfen, das auch andere Landteile von Sigena schneller bevölkert werden! Und es würde es den PK´lern schwerer machen, gleich passenden Ziele zu finden!
Wie gesagt, sind nur Ideen, die ich aber persönlich sehr reizvoll finde ...
Denke, um zu erfinden ...
Arbeite, um zu erschaffen ...