Sigena Promotion
Moderatoren: Mythonos, Helena, Seer
-
Alrik Treuhand
*sich vor Rührung eine Träne aus dem Auge wischt*
Ich werde tatsächlich namentlich genannt... ich weiss nicht was ich sagen soll....
*ins Taschentuch tröt*
Ich werde tatsächlich namentlich genannt... ich weiss nicht was ich sagen soll....
*ins Taschentuch tröt*
Wer eine fremde bewegliche Sache einem anderen in der Absicht wegnimmt, die Sache sich oder einem Dritten rechtswidrig zuzueignen, wird mit Freiheitsstrafe bis zu fünf Jahren oder mit Geldstrafe bestraft.
-
Clowny Vicuna
Allerdings ranken sich viele Geheimnisse um die wahre Identität von PK-Größen wie Melizius, den Shadows oder den Meisterdieben Alrik Treuhand und Dux Streicher.... und der Klaus!
-
Clowny Vicuna
Hm, also ich denke, was die Screenshots betrifft, so wäre es am besten, wenn auf ihnen einige bis viele Player bei etwaigen Aktionen zu sehen wären.
Also Screenshots von Quests oder umfangreichen Dungeontours, ...
Die Shots, die ich hier aus der Galerie genommen habe - (player)leere Dungeons - vermitteln eher einen ausgestorbenen Eindruck.
Also Screenshots von Quests oder umfangreichen Dungeontours, ...
Die Shots, die ich hier aus der Galerie genommen habe - (player)leere Dungeons - vermitteln eher einen ausgestorbenen Eindruck.
Naja Melizius als PK-Grösse zu definieren ist schon irgendwie Schwachsinnig, aber was sollsJassal hat geschrieben:Pah, kaum macht man mal Urlaub und vernachlässigt seine Steuern wird man vergessen *kopfschüttelundmesserwetzt*Code: Alles auswählen
Allerdings ranken sich viele Geheimnisse um die wahre Identität von PK-Größen wie Melizius, den Shadows oder den Meisterdieben Alrik Treuhand und Dux Streicher.
Glaub kaum, dass der den Account decayen lässt...
Brot für die Welt, die Wurst bleibt hier!
-
Dotterbart
http://www.myspace.com/uosigena
Es wurden neue Bilder eingereicht und flux auf die "UO-Sigena" MySpace Seite geladen. Schauts euch an, der eine oder andere wird sich wieder erkennen
.
An der Stelle noch mal ein Aufruf an unsere Spielergemeinde:
Wer schon ein MySpace Account hat sollte auch Feund auf der Sigena-Site sein!! Je mehr sich auf der Seite bewegt desto interessanter ist sie.
Ein paar mehr Spieler und aktive Gilden könnte Sigena schon gebrauchen.
Gehabt euch wohl!
Es wurden neue Bilder eingereicht und flux auf die "UO-Sigena" MySpace Seite geladen. Schauts euch an, der eine oder andere wird sich wieder erkennen
An der Stelle noch mal ein Aufruf an unsere Spielergemeinde:
Wer schon ein MySpace Account hat sollte auch Feund auf der Sigena-Site sein!! Je mehr sich auf der Seite bewegt desto interessanter ist sie.
Ein paar mehr Spieler und aktive Gilden könnte Sigena schon gebrauchen.
Gehabt euch wohl!
In Blut geschrieben und in Menschenhaut gebunden, NECRONOMICON EX MORTIS!
Yeah mein Wohnklo is auf den neuen bildern zu sehen ^^
Heulen ist eine Kunstform!
Koreis Scripte für Easy UO.
Naja ich würd den Zauberlehring - da er nur eine Vorstufe ist - nicht als "echte" Klasse einstufen.Sateless hat geschrieben:zauberlehrling, magier, druide und nekromant - ich zähl 4
Heulen ist eine Kunstform!