Sigena Promotion
Moderatoren: Mythonos, Helena, Seer
Sigena Promotion
Guten Tach, ...
Da ich gerade an einer MySpace-Site für Sigena werkel, bräuchte ich noch eine Handvoll Screenshots, die das Leben auf Sigena widerspiegeln. Vielleicht wären ein paar Screens zu belebteren Zeiten auch nicht verkehrt.
Den Staff hatte ich schon angeschroben, aber ich dachte mir, sicherlich hat der eine oder andere Spieler auch ein paar lustige bzw. interessante Shots in petto, ...
Wenn Ihr welche habt, die einen guten visuellen Eindruck vermitteln, so schickt diese bitte mit einer kurzen Bildunterschrift an: blackacid@web.de - Betreff: Sigena-Shots
Vielen Dank!
Da ich gerade an einer MySpace-Site für Sigena werkel, bräuchte ich noch eine Handvoll Screenshots, die das Leben auf Sigena widerspiegeln. Vielleicht wären ein paar Screens zu belebteren Zeiten auch nicht verkehrt.
Den Staff hatte ich schon angeschroben, aber ich dachte mir, sicherlich hat der eine oder andere Spieler auch ein paar lustige bzw. interessante Shots in petto, ...
Wenn Ihr welche habt, die einen guten visuellen Eindruck vermitteln, so schickt diese bitte mit einer kurzen Bildunterschrift an: blackacid@web.de - Betreff: Sigena-Shots
Vielen Dank!
^^ lolNairon hat geschrieben:Ich hätte da eine tolle idee für nen Screen den ich dir gerne anfertigen würde, dabei hatte ich mir vorgestellt mich mit meinem Barden auf den Friedhof zu stellen und zu demonstrieren wie ich von gepeacten Zombies verdroschen werde.
Heulen ist eine Kunstform!
Koreis Scripte für Easy UO.
Koreis Scripte für Easy UO.
-
Clowny Vicuna
Clowny Vicuna
So, ich hab' das soweit schon eingerichtet - ist halt das, was man so im MySpace-Style machen kann, ...
Wenn da noch mehr Bilder sind, macht das ganze 'n beten mehr her und dann kommt auch noch eine Slideshow auf die Profil-Site, ...
Für Veränderungsvorschläge bin ich natürlich offen!
http://www.myspace.com/uosigena
In Kürze werden auch noch ein, zwei Banner folgen, die man zum Verlinken nutzen kann.
Wenn da noch mehr Bilder sind, macht das ganze 'n beten mehr her und dann kommt auch noch eine Slideshow auf die Profil-Site, ...
Für Veränderungsvorschläge bin ich natürlich offen!
http://www.myspace.com/uosigena
In Kürze werden auch noch ein, zwei Banner folgen, die man zum Verlinken nutzen kann.