Hi es gibt da einige Probleme beim Zugang zu Carat die man ändern sollte.
1) 3k Zoll. Das is ziemlich heftig wenn man bedenkt das man als Miner da nicht nur alleine hingeht und sich so noch mehr zusammenläppert.
2) der Spawn. Es ist teilweise echt zu heftig. Da stehen etliche Monster rum und viele dvaon magisch oder mit Bogen. So hat man es echt nicht leicht einfach durchzulaufen, und ein Miner kann nichts anderes tun.
und wenn man vorher alles killen möchte wird man alt.
Zweitens schießen die Viecher über die Felslinien drüber was echt heftig sein kann wenn man grad am kämpfen is und nebenbei schießen noch ein paar Magier und Schützen über diese Felswand. Achja und die schießen teilweise auch durch Wände zB da gleich am Anfang.
3) Die Heiler. Es gibt wahrlich einige Heiler aber schlecht verteilt.
Als wir heute Caratminen wollten sind wir irgendwann bei dem Gebäude mit den Fallen und Schaltern angelangt.
Dort starb dann der Miner und ich kann noch nicht ressen. Nun lief der Miner zum nächsten Heiler der ne ganze Ecke weit weg war. Ich konnte nicht nachkommen weil ich mit dem Gepäck das man zu zweit auf so ne schwere REise mitnimmt schon überladen war. Naja geholfen hätte es nix weil das hätte viel zu lange gedauert bis ich dort wäre und selbst dann hätte er kein pferd zum durchreiten. Jetz hat er es so versucht ... er kam ungefähr 2 screens weit bis er totgeschossen wurde und das mit 100 hp. Also es wäre ganz nett mehr Heiler zu stellen und an bessere Plätze stellen so das man auch lebend nach dem ressen wo hin kommt.
Alles in allem is das ganze unterfangen viel zu hart für ein Metall wie Carat ... wie der weitere weg ausschaut weiß ich nicht aber es wird sicher net besser.
Der Rückweg wo ich dann einfach die Schaufln liegen lassn hab war auch nicht so lustig den bei sovielen Magiern und schützen is man bei einem nicht ganz so gut gewählten weg im sicheren tot ... aber das is ne andere Sache.
Caratminen
Moderatoren: Mythonos, Helena, Seer
Caratminen
Heulen ist eine Kunstform!
Koreis Scripte für Easy UO.
Koreis Scripte für Easy UO.
Ups ich meinte ich wäre auch dafür,das man den Spawn etwas überarbeitet und mehr Healer setzt.Gaukler hat geschrieben:Wieso die Insel überarbeiten? Die ist schon in Ordnung (ok vlt noch 1-2 Heiler mehr). Wenn dann muss das Caratminen irgendwie erleichert werden.Blade hat geschrieben:Ich wäre auch dafür die das man die Insel überarbeitet.
Carat steht für die Schwere des Abbaus an der abvsolut falshcen Stelle.
---
*Homer*
A friend is someone who will bail you out of jail, but your best friend is the one sitting next to you saying "that was f***ing awesome"
*Homer*
A friend is someone who will bail you out of jail, but your best friend is the one sitting next to you saying "that was f***ing awesome"