Angstaura - Update

Erledigte Wünsche, bugs usw.

Moderatoren: Mythonos, Helena, Seer

Nephilim

Angstaura - Update

Beitrag von Nephilim »

Bei Angstaura zittert man so stark, dass man aufgedeckt wird (Olorin)
... da muss man aber mächtig zittern ... wenn man sonst schleicht/stealtht bewegt man sich sicher mehr als man je zittern könnte und bleibt getarnt.

Ich finde das nicht so sinnvoll.
... this could be my last regress ... last exit for the lost ... forever remain ...
Olorin
Staff

Beitrag von Olorin »

Das hat den Grund, dass man sich nicht einfach hidden daneben stellen kann und nebenher Mut gainen kann.
Wer nicht denken, sondern nur zocken will, sollte viell. WoW oder andere Jump'n'Runs spielen (Caneon)
Gaukler
Beitrag von Gaukler »

ist scho sinnvoll so. sonst ist das wirklich zu leicht mit dem gainen. und die schattenvieher sind nunmal sehr krass, das passt scho zu denen.

mfg
Brot für die Welt, die Wurst bleibt hier!
ManiacKS
Beitrag von ManiacKS »

ich finde das auch berechtigt. Es gibt auch noch andere Möglichkeiten schnell an Glück zu kommen. Man braucht sich doch nur in ein Haus stellen und ein starker Krieger jagt einen Wolf drumherum....

mal was anderes: ich finde man sollte dem Dieb mehr Luck gainen lassen können. Ich bin jetzt bei 105 und seit Ewigkeiten tut sich da nix. Ich würd auch gern mal nen Wolf allein killen können nicht immer nur mit Susi zusammen. ;)
Bild
Gaukler
Beitrag von Gaukler »

Anna hat glaubich jeder Klasse maximalen Mut gegeben und der Krieger hat da soviel ich weiss die grössten werte.
Brot für die Welt, die Wurst bleibt hier!
Binabik
Staff

Beitrag von Binabik »

Beim Waldläufer und Dieb waren die Werte relativ schlecht, diese haben nun etwas bessere Werte als vorher.

=> Ablage