Schattenwolf-Leder

Was fehlt dir auf Sigena, was möchtest du geändert haben?

Moderatoren: Mythonos, Helena, Seer

epy
Beitrag von epy »

Bild

Najo das wären die Farben die ich cool fände für sowas. Is aber halt net wirklich true black ... aber true black wär n teil der farbe.
Heulen ist eine Kunstform!
Koreis Scripte für Easy UO.
Mulong

Beitrag von Mulong »

Okay, Ihr habt gewonnen ... die schwarze Rüstung mit den Schattierungen macht doch wesentlich mehr her! 8)
Denke, um zu erfinden ...
Arbeite, um zu erschaffen ...
Gaukler
Beitrag von Gaukler »

kann man beide farben wählen? wenn ja, würds mich mal interessieren, wie das aussieht, mit der farbe von demon bones ;)
Brot für die Welt, die Wurst bleibt hier!
epy
Beitrag von epy »

Gaukler hat geschrieben:kann man beide farben wählen? wenn ja, würds mich mal interessieren, wie das aussieht, mit der farbe von demon bones ;)
Hm naja ... ich hab das mit Pandroas Box für Run UO gemacht. Die Sache is die das du dir ne Farbe auswählst und oben siehst dann wie der farbverlauf is also aus welchen farben das ganze besteht. Das heißt wenn man ne Farbe hätte die für die hellen Teile Rot beinhaltet und für dunklen schwarz sollte es gehn. Denn die Knochen der Rüste sind ja der helle part.

Aber ob das dann auch funktioniert und wie das bei Pol is weiß ich net.

Soll heißen: Nein man kann nicht die Knochenfarbe und Lederfarbe der Rüstungs einzeln wählen. nur ne Farbe mischen bei der es dann hoffentlich so gefärbt is wie mans will.
Heulen ist eine Kunstform!
Koreis Scripte für Easy UO.