da es ja scheinbar eine gute Nachfrage bezüglich "kompletter Knochenrüstungen" gibt, lässt sich "Vendor SIC" nicht lumpen und haut ein neues Exemplar raus:
Wie man unschwer erkennen kann, besteht diese "Knochenrüstung" aus "Silberwolfsleder"!
Alle wichtigen Aspekte (Optik, Werte) sind auf einen Blick zu sehen!
(wichtig:Der AR-Wert wird noch nachträglich angepasst! Sollte dem nicht so sein, gibt es hier von mir die Garantie, das ich dann eine neue Rüstung mit dem richtigen AR-Wert für den Käufer herstelle!) Der Preis beträgt 10.000 Gold - klingt viel, ist es aber nicht! Denn mit dem Kauf erwirbt man die Möglichkeit, sich die Rüstung zweimal KOSTENLOS (und ohne extra Edelsteine) veredeln zu lassen.
Jede Veredelung ist möglich!
Bei Erwerb einfach mich InGame oder per PM hier im Forum anschreiben!
Gehabt Euch wohl ...
Der Mulong
Denke, um zu erfinden ...
Arbeite, um zu erschaffen ...
Die oben genannte "Knochenrüstung" ist verkauft!
Aufgrund der hohen Nachfrage werde ich mich bemühen, mit den Lieferungen nachzukommen!
Der Käufer der Rüstung hat noch zwei kostenlose Veredelungen zur Verfügung, sofern er sie nicht selber veredeln will/kann! Falls nicht, kann er sich bei mir melden und ich übernehme die Veredelung!
Viel Spass damit ...
Um "GM Lorgan" die Arbeit zu minimieren werde ich erst mal keine "Knochenrüstungen" mehr herstellen, bis der AR-Wert bei dem Sonderleder angepasst ist.
Sonst müsste man sie alle nachträglich anpassen!
Also "stay tuned" ...