Macht sich gut mit einer Knochenrüstung!
Noch jemand dafür?
Moderatoren: Mythonos, Helena, Seer
Ist doch eine gute Motivation, ein Spiel wie UO länger zu spielen und da am Ball zu bleiben! Wäre ja auch ätzend, wenn es nur Sachen gäbe, die man vergleichsweise einfach oder "schnell" bekommen könnte!Sateless hat geschrieben: Jetzt stellt euch mal den Frust von nem Neuling vor, der grade die beschriebene Rüstung gesehen hat, toll findet und haben will. Erklärt dem mal bitte, dass er 10 Monate dauerzocken müsste um überhaupt mitjagen zu können ...
Naja, wenn es danach ginge, dass es viele Dinge auf dem Shard gibt, die keiner nutzt, anstrebt oder haben will, könnte man etliches an Gegenständen und Sonderledersorten "strippen"!Sateless hat geschrieben:Ich find es reicht irgendwie!
Ich latsch ab und an auf anderen Shards mit meinen Pixelhaufen spazieren. Ich find es absolut lächerlich wenn da z.b. jeder Mage mit ner true-white/black Deathshroud spazieren geht und alles ober-über ist (VM). (abgesehen davon find ich die hässlich)
Es gibt Ettinleder (ab und an mal zu sehen), Mambaleder (häufiger, wg der Giftresi), Ophidian ( noch nie gesehen, gibt vllt 5 rüssis von, die in 2-3 Secures liegen), Drache (1 mal gesehen, tierisch schwehr dran zu kommen) und Drakonier (noch nie gesehen, noch nichtmal nen Richtpreis hab ich dafür gehört). Kurzum es gibt schon was (ok, nicht schwarz^^) und das wird bisher kaum genutzt, was nicht unbedingt an der Farbe liegt, oder?
Ich fänd die Arbeit einfach überflüssig bspw. 2h codes zu lesen/schreiben damit hinterher ein Spieler in vllt 6 monaten ne true-black drachenrüstung (oder wie stark auch immer) hat.
Außerdem würde diese Neuerung es schwieriger machen, für neue Spieler, mitzuspielen. DAS wodrum es bei nem Mmo eigentlich geht. (die Spieler werden stärker und stärkere Monster müssten folgen... das übliche bla bla)
Jetzt stellt euch mal den Frust von nem Neuling vor, der grade die beschriebene Rüstung gesehen hat, toll findet und haben will. Erklärt dem mal bitte, dass er 10 Monate dauerzocken müsste um überhaupt mitjagen zu können ...
Ausserdem sieht eine "trueblack"-Knochenrüstung bestimmt echt abgefahren aus!