Also habe seit vorgestern oder so das Problem dass ich ncihts schreiben kann (IG natürlich)Und wenn ich irgendwas eintippe zum Beispiel zz oder sowas man sieht dann nicht was ich geschrieben habe.Drücke ich enter geschieht nichts.Aber wechsle ich die Farbe und schreibe sieht man das zwar immer noch nicht gebe ich dann wieder zz oder sowas ein und enter drücke ja dann sieht man was ich geschrieben hab.
Nun ich weiß nicht mehr weiter...
Hoffe jemand hilft mir;)
Ändert nichts.Und wenn ich die Farbe ändere sehe ich auch nicht was ich schreibe nur wenn ich Enter drücke.Und so bin ich wieder beim Hauptproblem Das ist ja dass egal welche Farbe ich habe nichts zu lesen ist wenn ich etwas eintippe.
Also noch mal langsam, nur damit ich mir sicher bin, das Problem richtig verstanden zu haben:
Du schreibst etwas mit der Tastatur, siehst aber nicht auf dem Bildschirm, was Du schreibst und wenn Du anschließend auf <ENTER> drückst, siehst Du ebenfalls nichts.
Wechselst Du nun die Farbe und schreibst wieder etwas, siehst Du es während des Schreibens wieder nicht, diesmal erscheint Dein geschriebener Text jedoch nach Drücken von <ENTER>.
Die speech.mul hast Du bereits gelöscht, allerdings ohne Erfolg. Auch das Löschen Deines Desktopordners brachte keinen Fortschritt.
Auch wenn es sicher nicht die Lösung Deines Problems ist, eigenartig ist trotzdem, dass bei einer Farbeinstellung Dein Text wenigstens nach Drücken von <ENTER> erscheint, das erscheint mir irgendwie inkonsequent.
Welche Farbeinstellung änderst Du wo und welche Farben hast Du jeweils gewählt?
Welche UO-Version verwendest Du und ist diese gepatched oder ungepatched?
Da es ja anscheinend schon einmal problemlos funktionierte, hast Du irgendwas geändert?
Edit:
Da im chatlog um 10.28 ein Eintrag von Dir steht, funktioniert es jetzt wieder oder kannst Du im Chat immer schreiben und hast die Probleme nur beim "Sprechen" mit Mitspielern?
Katja das haben wir schon lange versucht. Wir sind inzwischen dazu übergegangen ihn mit Alkohol abzufüllen. Was dein Problem angeht, hast du mal versucht das Spiel noch mal zu installieren und dann nicht zu patchen bevor du das Sorglospaket installierst?
Und willst du nicht mein Bruder sein, so hau ich dir die Rübe ein!
kyreon hat geschrieben:Katja das haben wir schon lange versucht. Wir sind inzwischen dazu übergegangen ihn mit Alkohol abzufüllen. Was dein Problem angeht, hast du mal versucht das Spiel noch mal zu installieren und dann nicht zu patchen bevor du das Sorglospaket installierst?
Wart nur ab... So ein Ouzo EINLAUF wird dich schon wieder auf den rechten Weg bringen....
--- *Homer*
A friend is someone who will bail you out of jail, but your best friend is the one sitting next to you saying "that was f***ing awesome"
Ja ich werde mal gucken ob dass dann geht was diesen Genesis angeht tut ihr mir leid wie lange musstet ihr euch nur mit ihm rumquelen Na auf jedenfall geht dass jetzt weiter